Die Suche ergab 381 Treffer

von unicorn
10.08.2015 09:58
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2649
Zugriffe: 399432

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Am Samstag auf der A48 kurz vor dem Kreuz Koblenz gesehen.
von unicorn
26.03.2015 20:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6660
Zugriffe: 695374

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

:dance: Hab gerade mal die HU machen lassen und direkt den begehrten Aufkleber erhalten. Pech des Prüfers, denn so sieht er mich erst in 24 Monaten wieder.... :dance:

Gruß
Martin
von unicorn
08.03.2015 15:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Überwachungskamera
Antworten: 13
Zugriffe: 2788

Re: Überwachungskamera

Hallo zusammen, ich bevorzuge auf abgeschiedenem Privatgelände Wildkameras. Empfehlen kann ich hier die Dörr Snapshot Black. Überwacht wird eine Grillhütte auf einem Gelände im Außenbereich. Das Gelände ist umzäunt und mit Hinweisschildern versehen. Die Bilder von insgesamt drei Kameras haben Vandal...
von unicorn
11.12.2014 15:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Olli aus Augschburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1646

Re: Olli aus Augschburg

Hallo Olli,
schön, dass Du auch hier bist. :bier:

Gruß
Martin
von unicorn
27.08.2014 10:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: [unicorn] Hallo vom Niederrhein
Antworten: 45
Zugriffe: 8156

Re: [unicorn] Hallo vom Niederrhein

Ist doch kein Problem.
Sofern er nicht das bringt, was ich mir vorstelle, bleibt er und wird beim Bau eingesetzt.
von unicorn
26.08.2014 13:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: [unicorn] Hallo vom Niederrhein
Antworten: 45
Zugriffe: 8156

Re: [unicorn] Hallo vom Niederrhein

Projekte gibt es immer. Jetzt steht der Hausbau an.
Verkauft wird er aber nicht um jeden Preis.
von unicorn
01.03.2014 11:28
Forum: Technik-Forum
Thema: G-Kat Nachrüstung für T2ab
Antworten: 36
Zugriffe: 2093

Re: G-Kat Nachrüstung für T2ab

Hallo Martin, soweit ich weiss, ......man garnicht gestellt hat. Gruß Bernhard Hallo Bernhard, ich habe bei meiner letzten HU die Plakette verweigert bekommen, da ich auf den Türen eine fiktive Firma drauf habe. Aussage des Prüfers:" Firmenname geht mit H für private Nutzung, aber eine gewerbliche ...
von unicorn
28.02.2014 20:50
Forum: Technik-Forum
Thema: G-Kat Nachrüstung für T2ab
Antworten: 36
Zugriffe: 2093

Re: G-Kat Nachrüstung für T2ab

Hallo >Dein Name<, wenn Du das Fahrzeug, wie ich es oben lese, gewerblich nutzen möchtest, dann sprich mal mit dem Sachverständigen, der das "H"-Gutachten erstellen soll. Meines Wissens nach schließen sich "H" und gewerbliche Nutzung aus. Gruß Martin P.S. Ein Beitrag, neu hier und schon zahlendes IG...
von unicorn
17.08.2013 18:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 12757

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Ich bin nun endgültig nicht dabei. Motor wird nicht fertig und die Zeit rennt.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
von unicorn
25.07.2013 07:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 12757

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Moin,
also angemeldet sind wir, weiß aber noch nicht, ob der Motor bis dahin fertig ist. :(
Die erste Werkstatt hat da ja leider eine lange Zeitverzögerung geschaffen.

Aber es ist ja noch etwas Zeit.

Gruß
Martin
von unicorn
26.06.2013 13:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: [unicorn] Hallo vom Niederrhein
Antworten: 45
Zugriffe: 8156

Re: [unicorn] Hallo vom Niederrhein

Hallo Erik, das wäre sicher was für mich, aber ich habe bereits den Neuaufbau eingefädelt. Nachdem die Werkstatt die Diagnose gestellt hat, ohnen den Motor auszubauen und mir gleich einen neuen Rumpf für knapp 2800€ andrehen wollten, wird der Bus da nun abgeholt und woanders neu aufgebaut. Namhafte ...
von unicorn
24.06.2013 22:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: [unicorn] Hallo vom Niederrhein
Antworten: 45
Zugriffe: 8156

Re: [unicorn] Hallo vom Niederrhein

Nun ist es raus: Schmierfilmabriss und leichter Kolbenfraß. Der Motor ist also nicht einfach zu reparieren. Da die bisherige Werkstatt nun drei Wochen für eine genaue Diagnose gebraucht hat, geht der Bus nun zu einem Busspezialisten. Dort wird der Motor bearbeitet und von Grund auf wieder aufgebaut....
von unicorn
24.06.2013 11:37
Forum: Vorstellung der User
Thema: ErniBus California-Minga
Antworten: 18
Zugriffe: 2500

Re: ErniBus California-Minga

Hallo Thomas,

willkommen im Forum.

Gruß
Martin
von unicorn
17.06.2013 12:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: nur mal eben Hallo sagen.........
Antworten: 15
Zugriffe: 3144

Re: nur mal eben Hallo sagen.........

Hallo Hans,
willkommen im Forum.

Gruß
Martin
von unicorn
17.06.2013 12:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Re: Neu im Forum

Hallo [dein Name],

willkommen im Forum.
Dann stell Dich doch mal vor.

gruß
Martin