Die Suche ergab 18 Treffer

von Nellibulli
11.09.2012 12:26
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

Hallo...stimmt meiner ist auch für 5 Personen zugelassen....hinten habe ich 2 Beckengurte nachgerüstet. Diese habe ich mit den Sitzbänken verschraubt... hab aber so meine beiden Kinder (früher)....jetzt 20 und 22... :wink: so mit den Kindersitzen transportiert... haben sich hinten gegenüber gesessen...
von Nellibulli
10.08.2012 09:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

Hi....jaaa.....alles Original...bis auf den Kocher....und die Vorhänge..... die Originalen waren leider von Motten zerfressen... :shock:
Die Hängematte ist auch original....Größer als 1.70 m sollte man aber nicht sein... :surprised: aber Kinder haben Ihre Spass :mrgreen:
Grüße....
von Nellibulli
09.08.2012 18:43
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

...und noch eins..... :shock: :mrgreen:
von Nellibulli
09.08.2012 18:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

Soooo....nach gefühlten 100 Jahren :shock: will ich mal ein paar Bilder vom Innenraum reinstellen...
Hab ihn endlich mal entrümpelt... :mrgreen:
...Patina ist natürlich auch vorhanden..... :mrgreen:
Grüße.....
von Nellibulli
12.03.2012 12:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ab 12.02.12 beim Penny
Antworten: 75
Zugriffe: 12502

Re: Ab 12.02.12 beim Penny

Hab ihn..... :mrgreen:
von Nellibulli
14.07.2011 18:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bullies in der Werbung
Antworten: 259
Zugriffe: 97009

Re: Bullies in der Werbung

Hi....Olympus Kamera Werbung.....ich weiß.... :shock: es ist ein T1... :wink:
Grüße
von Nellibulli
28.02.2011 13:18
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

Mario73 hat geschrieben:Das habe ich im bunten Internet Auktionshaus gefunden.

.....das Bild ist aus dem Originalprospekt...(das ich habe) :mrgreen:
....da steht aber auch nix über die Farben drin.... :(

Grüße....trotzdem Danke !
von Nellibulli
22.12.2010 11:45
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil

9 809 xx steht ab 1972 für Sonderlackierungen in Savannenbeige - nicht hinterlegt für welchen Abnehmer (z.B. wie genannte Westfalia, Lufthansa, CocaCola, u.a.). Vielleicht ja nur für Arcomobil... Eine 52x-809 habe ich aber auch nicht gefunden. Vielleicht wurde die 809 schon kurz vor 1972 eingeführt...
von Nellibulli
22.12.2010 10:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil

dass ist aber eine harte Nuss welche wir da zu knacken haben :D

809 ist tatsächlich nicht hinterlegt.



...vielleicht gibts hier ja einen Nussknacker der weiter weiß.... :shock: :mrgreen:

...auch das Buch (Der VW Bulli) von Bernd Wiersch gibt da nicht mehr her... :?

Grüße...-
von Nellibulli
21.12.2010 11:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil

...so hab jetzt mal die Daten eingegeben....
und das kam da bei raus...
und da steht....523809...unknown special color.... :shock: ...und nun...???
Kansasbeige passt ganz sicher nicht...

Grüße...
Bild
von Nellibulli
20.12.2010 18:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil

....sooooo.... um noch mehr Verwirrung zu stiften.... ...hab gerade noch mal nachgeschaut..... :shock: .....steht doch "Kansasbeige"... :shock: ....sorry....ewig nicht meht hingeschaut... .....fällt mir wieder ein, das ich seinerzeit "1987".. !!! als ich den Bus übernahm, Kansasbeige mischen lies,.....
von Nellibulli
20.12.2010 12:03
Forum: Bilderecke
Thema: Gardermoen 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1130

mehr pics...

noch ein paar Bilder vom Treffen in Norwegen...
von Nellibulli
20.12.2010 11:57
Forum: Bilderecke
Thema: Gardermoen 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1130

Gardermoen 2009

Hi.... habe noch ein paar Bilder vom letztjährigen Treffen in Gardermoen Norwegen... war zu der Zeit beruflich unterwegs und hab mir das natürlich nicht entgehen lassen... :D den leicht verrosteten T 1 hat ein dortiges Mitglied aus einem Gebirgssee bergen lassen... :shock: :mrgreen: ...und dann noch...
von Nellibulli
20.12.2010 11:31
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 40459

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Hi.... die Farbnummer hab ich vom Aufkleber aus dem Innenraum... mit dieser Nummer hab ich schon den Lack mischen lassen...und ja er hat gepasst... :shock: .....das ist mir ja dann auch rätselhaft..... :wink: ...Bilder vom Innenraum muß ich nachreichen...da das Fahrzeug momentan als Winterlager nich...
von Nellibulli
18.12.2010 16:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Nellibulli] Arcomobil...
Antworten: 14
Zugriffe: 1274

[Nellibulli] Arcomobil...

Hallo.... möchte mich nun auch kurz vorstellen... Mitglied Nr. 1772... :? ...soviele hier und ich erst jetzt... :shock: Ich bin der Thomas und komme aus Frankfurt/M... bin zwar nicht mehr der jüngste, :shock: .. besitze aber seit über 23 Jahren einen T2a aus `71... ...Camper "Arcomobil"... ...hab in...