Die Suche ergab 74 Treffer

von huetti_1989
26.03.2013 21:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 CP Getriebe Instandsetzen Teile?
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Re: Typ 4 CP Getriebe Instandsetzen Teile?

Hallo.

Danke Für die Antworten!!

Ich habe jezt Teile aus Schlachtgetrieben gefunden die anscheinend Passen.

Danke.

lg
von huetti_1989
25.03.2013 14:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 CP Getriebe Instandsetzen Teile?
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Re: Typ 4 CP Getriebe Instandsetzen Teile?

Hallo.

Niemand eine Idee?

lg
von huetti_1989
21.03.2013 15:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 CP Getriebe Instandsetzen Teile?
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Typ 4 CP Getriebe Instandsetzen Teile?

Hallo. Ich habe gerade mein CP Getriebe zerlegt um es wieder zu richten. Jezt benötige ich ersten und zweiten Gang neu :cry: Weiß jemand die Teilenummer von den entsprechenden Teilen? Wo man sowas neu kaufen kann, wenn überhaupt. Oder ob das vom CE Getriebe oder anderen passt? Ich bitte euch um drin...
von huetti_1989
23.01.2013 16:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Umbau 3er Bank vorne auf 2 Einzelsitze
Antworten: 15
Zugriffe: 9059

Re: Umbau 3er Bank vorne auf 2 Einzelsitze

Hi.

Ich habe das auch mal gemacht und wenn ich mich recht erinnere war das schon ein wenig Arbeit....

Du solltest aber auf jeden fall alles original machen, auch wenn es mehr Arbeit ist.
von huetti_1989
31.08.2012 12:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)
Antworten: 59
Zugriffe: 13845

Re: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)

hallo.

das hört man gerne :D


da mit den teilen hatten wir doch schon mal oder...weißt du nichtmehr wo ich wohne :verweis:


lg christian
von huetti_1989
29.08.2012 21:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)
Antworten: 59
Zugriffe: 13845

Re: Restaurierung von Heinrich (t2a Clipper Bj 68)

hallo.

Ein Jahr nach deinem leztem beitrag zum clipper wollte ich mal fragen ob es was neus von deinem projekt gibt.

Du bist ja öfters eingeloggt (zb. gestern) was hoffentlich bedeutet du bist noch drann?

immer wieder finde ich in irgendeiner ecke teile von dem bus...

lg aus Österreich christian
von huetti_1989
29.07.2012 21:59
Forum: Bilderecke
Thema: Großglockner Bullitreffen 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 7276

Re: Großglockner Bullitreffen 2012

Ich weiss nicht wie schön dein WE war, aber wir alle die dort waren, hatten ein sehr schönes WE :jump: und ich würde jederzeit wieder auch wenn es regnet dorthin fahren :dance: Genau! kann ich nur zustimmen das treffen wars auf jeden fall wert! wir haben 2 nächte auf vor dem lucknerhaus auf 1940m g...
von huetti_1989
24.05.2012 14:57
Forum: Modellkunde T2
Thema: typ 21 camper???
Antworten: 6
Zugriffe: 2592

Re: typ 21 camper???

ich habe mir den typ 21 camper angesehen und war schockiert! der bus wurde nicht umgebaut sondern weggebaut. :shock: die firma poys hat bei einem bus alles bis auf die bodenplatte mit antrieb und achsen weggeschnitten und einen riesen aufbau konstruiert... hat das schonmal jemand gesehen? laut besit...
von huetti_1989
06.05.2012 15:45
Forum: Modellkunde T2
Thema: typ 21 camper???
Antworten: 6
Zugriffe: 2592

typ 21 camper???

hallo.

ich bin gerade an einem 70 oder 71er typ 21? camper dran

angeblich wurde der als neuwagen mit einer campingausstattung ausgerüstet.

kann das möglich sein?

bzw was für anbieter und ausführungen gab es da?

westfalia hat das erst beim t3 gemacht oder?

foto hab ich leider keines.

lg
von huetti_1989
11.03.2012 17:20
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 761571

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

tief im wald :dagegen: