Die Suche ergab 67 Treffer

von Highlander
24.09.2020 10:45
Forum: Rund um das Forum
Thema: Vw T2b mit T1 Felgen.
Antworten: 4
Zugriffe: 6116

Re: Vw T2b mit T1 Felgen.

Danke Hewethue, nein eigentlich um die originale T1 Felgen amT2b zu montieren:-) lg Highlander
von Highlander
24.09.2020 07:08
Forum: Rund um das Forum
Thema: Vw T2b mit T1 Felgen.
Antworten: 4
Zugriffe: 6116

Re: Vw T2b mit T1 Felgen.

Mmmm ja das stimmt nicht dran gedacht:-/
von Highlander
24.09.2020 06:56
Forum: Rund um das Forum
Thema: Vw T2b mit T1 Felgen.
Antworten: 4
Zugriffe: 6116

Vw T2b mit T1 Felgen.

Hi ich überlege mir T1 Felgen am T2b Bus mittels adapterplatten zu befestigen, fährt jemand von euch seine Kombi und hätte vielleicht ein Bild davon? Lieben Dank gr. M
von Highlander
16.03.2020 11:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Künstlicher Patina erzeugen.
Antworten: 12
Zugriffe: 3174

Künstlicher Patina erzeugen.

Hi liebe Gemeinde:-), ich hätte da eine Frage wer hat sein Fahrzeug mal eine künstliche Patina Schicht verpasst, und wie habt ihr das gemacht? Bilder sind Wilkommen :D , ein wenig oder mehr bekannter Künstler hat das mal mit einen Tank gemacht(Ebike), was ich sehr schön finde :D
Tank.jpg
von Highlander
01.12.2016 11:34
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

Re: Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)

kein Ahnung, ist ja nicht meiner :D aber der Besitzer ist ein netter Type und spricht Deutsch!
lg
von Highlander
30.11.2016 15:32
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

Re: Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)

War gar nicht so slecht , hatte noch holländischer TÜV was gemacht werden muss sind neue reifen drauf, er hat ein par rostpunkte aber nichts wildes, der Motor Ölt ein bißchen, so wie auch die Vorderachse, Motor läuft und schaltet sehr gut, Preis um die 11000 euro, wen Interesse besteht kann ich verm...
von Highlander
24.11.2016 20:58
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)

Hi liebe Gemeinde nach lange Zeit wollte ich mir diesen Doka mal angucken, ein VW T2b Doka 1977 ursprünglich aus der Österreichische Armee :D Bun sehr gespannt lg m
von Highlander
13.02.2015 15:26
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW T2B nicht slecht oder?
Antworten: 4
Zugriffe: 2259

Re: VW T2B nicht slecht oder?

ja das sind Honda sitze:-)
lg Highkander
von Highlander
13.02.2015 13:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW T2B nicht slecht oder?
Antworten: 4
Zugriffe: 2259

Re: VW T2B nicht slecht oder?

Danke schön Rolf für deine Antwort, hilft mir schon superrrrrrrr :D Dankeeeeee:-)
gr. Highlander
von Highlander
13.02.2015 11:42
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW T2B nicht slecht oder?
Antworten: 4
Zugriffe: 2259

VW T2B nicht slecht oder?

Hi Jungs Liebäugle mit diesem Bus, der heutige Besitzer hat seinen eigenen Geschmack dran gegeben was ich ausser der Farbe schön finde, der Bus steht in Holland der Bus ist optisch und Technisch sehr gut er hat auch einen neuen Motor/Lager/Porsche Felgen u.s.w. bekommen die Frage ist jetzt macht der...