Die Suche ergab 121 Treffer

von marco
22.11.2017 05:19
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Marco] Gruß aus Krefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 5625

Re: [Marco] Gruß aus Krefeld

Deinen schönen Zwitter Kastenwagen erkenne ich doch sofort. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1342394312555792&id=287430701385497 Geht der Link? Erik Moin, Daher weht der Wind.. ich habe den Bus per Trailer zurück bekommen und auf dem Weg hat Steini beim Leini halt gemacht :-) Ich hab...
von marco
21.11.2017 20:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Marco] Gruß aus Krefeld
Antworten: 22
Zugriffe: 5625

Re: [Marco] Gruß aus Krefeld

suomi_bus hat geschrieben:Hallo Marco.
Hast deine neue Vorderachse schon eingefahren? :gut:
Grüße
Erik
Hey Erik ,
Die Welt muss sehr klein sein.. woher weißt du das ich eine neue Achse im Bus habe?? Hast du einen neuen Motor bestellt?
Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von marco
21.09.2017 19:36
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2718
Zugriffe: 522753

[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Bin mal wieder in Krefeld Uerdingen bei Dujardin rumgeschlichen. Hinter Gittern: IMG_20170921_181827.jpg Gruß Erik Da muss auch noch einer stehen, der auf Elektro umgebaut wird.. http://m.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/historischer-bulli-wird-zum-elektro-wagen-aid-1.5337374 http://matthiasm.com G...
von marco
16.09.2016 04:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: Glücklicher T2a Westfalia Bj71 Besitzer aus NRW
Antworten: 18
Zugriffe: 4034

Re: Glücklicher T2a Westfalia Bj71 Besitzer aus NRW

Hallo Ersan,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Sehr hübscher Bus .
Grüße aus Krefeld Lindental/Backeshof.
Marco


Sent from my iPhone using Tapatalk
von marco
13.06.2016 18:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7357
Zugriffe: 1061669

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo, Nicht gestern aber die Tage: Beim Gasbus den Schlauch für die Ansaugluft-vorwämung eingebaut und den Bezug von der Beifahrerbank genäht. Das Ergebnis ist, das er durch den Schlauch gefühlt schneller auf Temperatur kommt. Beim Hochdachcamper (typ4) die Idiotenbleche , Hitzeschutzblech über dem...
von marco
13.06.2016 18:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: tv-hinweis T2-tour in zeeland
Antworten: 6
Zugriffe: 992

Re: tv-hinweis T2-tour in zeeland

Hey,

Schaue ich auch gerade. Wir waren am Wochenende noch mit dem Bus dort. Jedoch noch südlicher in cadzand auf dem Minicamping de wachtsluis. Auf dem Rückweg sind wir nach Antwerpen.

Grüß Marco
von marco
08.06.2016 07:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölkühler nachrüsten
Antworten: 159
Zugriffe: 52219

Re: Ölkühler nachrüsten

Hallo, Was habt ihr mit der Luftzuführung des linken Wärmetauschers vom Zusatzgebläse , unter der Verwendung des Adapters am Ölfilter bei dem typ4, gemacht? Bei mir liegen nun zwischen Wärmetauscher und Motorverkleidung die Schläuche zum Ölkühler. Somit passt das Rohr am Wärmetauscher nicht mehr hin...
von marco
05.04.2016 16:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Fundsachen bei Restos
Antworten: 50
Zugriffe: 10948

Re: Fundsachen bei Restos

Ich hab mich mal kundig gemacht. Das Gebäude wurde abgerissen. Die Kunden wurden im Vorfeld informiert. Der Inhalt der Fächer , welche nicht geleert wurde, wurde eingelagert. Diesen kann man nun mittels einer entsprechenden Legitimation abholen. Ein Schlüssel reicht hierzu nicht aus... Schade. Gruß ...
von marco
30.03.2016 07:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Fundsachen bei Restos
Antworten: 50
Zugriffe: 10948

Re: Fundsachen bei Restos

Hallo,

außer Ersatzteilen in der Reserveradmulde, jede Menge Resopal-Musterplätchen und einer Dosiernadel aus Metall habe ich noch einen Schlüssel für ein Bankschließfach gefunden. Leider ist das Geldinstitut "Kreisbank Krefeld" nicht mehr existent :cry: .
Gruß
Marco
von marco
25.02.2016 18:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: T-Shirt
Antworten: 15
Zugriffe: 3183

Re: T-Shirt

Hallo zusammen, die Pakete sind soweit bezahlt alle raus und es sind in der Zwischenzeit wieder weniger Shirts geworden. :dance: Ein kleiner einfacher Onlineshop (für den einen Artikel) wird, nachdem die vorhandenen Shirts schneller weg waren als gedacht, gemacht. So wird es in noch ferner Zukunft w...