Die Suche ergab 39 Treffer

von mahamoti
28.09.2014 12:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Bolzenabstand Vergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 2338

Re: Bolzenabstand Vergaser

ulme*326 hat geschrieben:Das ist ja wohl aber keine allgemein zu empfehlende Lösung.......

Sehe da kein problem. Das geweih ist absolut dicht.
Die allgemein einzig richtige lösung ist von anfang an die richtigen teile zu besorgen. :mrgreen: ansonsten muss man halt improvisieren.

Gruss
von mahamoti
27.09.2014 13:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Bolzenabstand Vergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 2338

Re: Bolzenabstand Vergaser

Heidiho, Das problem hatte ich auch. Allerdings hatte ich vorher den 1600 doppelkanal motor drin. Habe beim einkanalgewei die rohre abgeschnitten und mit etwas dichtungsmasse in das doppelkanalgewei gesteckt. Passt wunderbar und hält bombenfest seit 2jahren und 20000km. der motor läuft super und hat...
von mahamoti
08.07.2014 19:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Zusatzinstrumente - wo habt ihr sie?
Antworten: 30
Zugriffe: 10059

Re: Zusatzinstrumente - wo habt ihr sie?

heidiho,

hab mir ein stück alublech zurechtgeschnitzt und unters armaturenbrett geschraubt.

sieht so aus:
Bild

gruss martin
von mahamoti
17.05.2014 14:22
Forum: Modellkunde T2
Thema: was ist das für eine Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 5204

Re: was ist das für eine Uhr

bigbug hat geschrieben:
mahamoti hat geschrieben:
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:gab's so auch hier und wird teuer gehandelt (so um 350 €).
gut zu wissen :mrgreen:
Das sind dann ungefähr 50 SFr, falls du sie verkaufen möchtest.
Da würde ich sie dann auch nehmen. :thumb:
:lol:
von mahamoti
16.05.2014 23:58
Forum: Modellkunde T2
Thema: was ist das für eine Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 5204

Re: was ist das für eine Uhr

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:gab's so auch hier und wird teuer gehandelt (so um 350 €).
gut zu wissen :mrgreen:
von mahamoti
07.12.2013 17:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Steve Tims Zylinderköpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Re: Steve Tims Zylinderköpfe

heidiho,

habe mir hier einen satz gekauft. allerdings für einen 1600 mit wbx nocke und kadron anlage.
http://www.drdracingheads.com/xcart/home.php
bin seit 12000km super zufrieden und der preis ist sensationel.

gruss martin
von mahamoti
05.09.2013 08:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Emblem Ankleben?
Antworten: 9
Zugriffe: 2623

Re: Emblem Ankleben?

heidiho,

ich hab die gewinde beim emblem des t2a abgeflext und supermagneten eingeklebt weil ich die löcher in der carosserie zugeschweisst habe. hält sehr gut (ist noch nie verrutscht)und kann zum waschen abgenommen werden. :grinseval:

gruss martin
von mahamoti
29.04.2013 17:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Repro-Frontmaske Passgenauigkeit Lampentoepfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Repro-Frontmaske Passgenauigkeit Lampentoepfe

ich klink mich da auch mal ein mit folgender frage: gibt es für den t2a auch repro-masken?

gruss martin
von mahamoti
18.04.2013 20:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Mein Bus springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 3657

Re: Mein Bus springt nicht an

wie neu ist denn die batterie wirklich? wenn er vor dem winter mit derselben batterie schon so geklungen hat, ist sie warscheinlich im winter gefroren und damit defekt. hab letztes wochenende dasselbe bei meinem bus ausgemerzt. alle kabel die mit startvorgang zu tun haben gewechselt oder probeweise ...
von mahamoti
18.04.2013 15:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Bedüsung Kadron Vergaser Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Re: Bedüsung Kadron Vergaser Anlage

Hallo, ich habe diese Anlage auch eingebaut. Ich nehme an, dass die Bedüsung noch original ist. Der Motor läuft damit, bei mir benötigt er aber etwas erhöhte Drehzahlen. Bei niedrigen Drehzahlen stottert er noch etwas. Ich werde am Wochenende mal die Einstellung der Beschleunigerpumpe prüfen, ich d...