Die Suche ergab 7 Treffer

von JimiHendrix
24.07.2012 23:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.com
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Re: Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.c

Hahahahaha :D Tut mir sehr sehr leid. :oops: waren seit Donnerstag dort. Da wär sich bestimmt ein Bier ausgegangen. :D Ja, dann nächstes Jahr, same time, same station! Zu meinem Bus: Die Ausstattung war eine Berlin, allerdings hat der Vorbesitzer sie schon bald nach dem Kauf auf seine Bedürfnisse ma...
von JimiHendrix
23.07.2012 23:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.com
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.com

Da ja schöne Bullis nicht so oft zu sehen sind, hat ein Pressefotograf meinen Bulli als Titelbild für eine Fotoreihe eines Musikfestivals genommen. Da sich mein Bulli sehr über diese mediale Präsenz freut, möchte ich euch meinen schönen Bus nicht vorenthalten :lol: http://diepresse.com/home/kultur/p...
von JimiHendrix
23.07.2012 23:08
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Fahrradtransport mit dem Bus
Antworten: 32
Zugriffe: 10002

Re: [Bilder] Fahrradtransport mit dem Bus

Da zwar schon etliche Fotos mit dem Carrybike T2 zu sehn sind, leg ich noch eines drauf :D
Radträger Kopie .jpg
von JimiHendrix
23.07.2012 23:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Erfahrungen Fiamma Fahrradtraeger
Antworten: 27
Zugriffe: 3177

Re: Erfahrungen Fiamma Fahrradtraeger

Radträger Kopie .jpg
Radträger_2.jpg
Radträger_1.jpg

Ich belasse die Bilder mal da im Thread...

aber gute Idee mit dem Fotothread!

Ich hoffe die Bilder helfen Dir weiter!

LG
Alex
von JimiHendrix
23.07.2012 03:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: Erfahrungen Fiamma Fahrradtraeger
Antworten: 27
Zugriffe: 3177

Re: Erfahrungen Fiamma Fahrradtraeger

kann ich dir machen, ja! :)

ich schau mal die tage...
von JimiHendrix
19.07.2012 02:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Erfahrungen Fiamma Fahrradtraeger
Antworten: 27
Zugriffe: 3177

Re: Erfahrungen Fiamma Fahrradtraeger

Hi, Hab den carrybike T2 auch nach meiner Restauration direkt montiert. Da sind Gummistreifen unter den Befestigungsbügeln... Dem Lack passiert nix, außer man möchte es :) Is ein super fahrradträger. Transportiere immer auf reisen 2 Mountainbikes. Hält super und frischt die Optik vom Bus sogar ein b...
von JimiHendrix
06.05.2011 00:35
Forum: T2-Geflüster
Thema: Markiese und Sitze
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Re: Markiese und Sitze

@ camper4u:

passt die halterung für den T3 wirklich zu 100% beim T2b?

welche Länge der Markise würdest du empfehlen?

Vielen Dank,

LG Alex