Die Suche ergab 376 Treffer

von winniwinter
21.02.2019 08:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Fahrer und Beifahrer Sitze überholen
Antworten: 32
Zugriffe: 8254

Re: Fahrer und Beifahrer Sitze überholen

Würde mich auch interessieren. Denn die habe ich auch noch [emoji51]



von winniwinter
10.10.2013 11:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Tasche für Gepäckwanne ?!
Antworten: 27
Zugriffe: 7025

Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Das scheint ja diese hier zu sein. Gibts die auch in einem deutschen Shop?
von winniwinter
30.08.2013 17:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Tischplatte wo und wie ist die zweite platte fest gemacht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2214

Re: Tischplatte wo und wie ist die zweite platte fest gemach

Die Idee find ich klasse. Danke für das Bild. Ich nehme aktuell wirklich immer zwei Tische mit!!!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
von winniwinter
29.08.2013 08:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbank
Antworten: 37
Zugriffe: 9055

Re: Westfalia Sitzbank

Hi, bei mir sieht das genauso aus wie bei dir. Dachte das sei original so :)
von winniwinter
28.08.2013 05:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach-Zeltstoff einbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 6201

Re: Klappdach-Zeltstoff einbauen

So, ich habe die Seite nochmal komplett entfernt und zunächst die hintere Schiene montiert. Dadurch und mithilfe des Winkelaufsatzes vom IXO ging es dann mehr oder weniger ohne Probleme.
Danke für eure Hilfe! :thumb:
von winniwinter
28.08.2013 05:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755456

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Endlich das Dach fertig bekommen. Dann kanns am We endlich in den Uuuuurlaub nach Frankreich an den Atlantik gehen :jump:
von winniwinter
27.08.2013 09:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach-Zeltstoff einbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 6201

Re: Klappdach-Zeltstoff einbauen

Puh ok, danke schon mal für die Tipps.

Wir haben leider vorne angefangen und dann eine lange Seite festgemacht...Ich weiss nicht ob ich nun wieder von vorne starten will...bzw. meine Freundin das zulässt :stupid: :stupid:
von winniwinter
27.08.2013 07:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach-Zeltstoff einbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 6201

Re: Klappdach-Zeltstoff einbauen

Hi, ich hol den Thread mal wieder hoch. Wieder mal ein paar Fragen dazu von meiner Seite. Habt ihr beim Einbau die komplette obere Schlafkonstruktion demontiert, um die Leiste besser zu befestigen? Wie habt ihr es geschafft die Schrauben in den Kurven reinzudrehen? Die ersten zwei haben meine Freund...
von winniwinter
23.08.2013 20:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Montage großes Klappdach
Antworten: 17
Zugriffe: 6395

Re: Montage großes Klappdach

Hi, ich habe mein Dachzelt mit einem normalen "Baumarkt Tacker" festbekommen. Du musst den Tacker aber sehr feste aufdrücken und möglichst gerade halten. Ist super geworden und hat den ersten Urlaub schon überstanden. Gruß, Hanno Unglaublich, mit einem 13€ Handtacker habe ich das ganze pr...