Die Suche ergab 34 Treffer

von Micha-T2ab
20.10.2023 10:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Scheibenwischwasser?
Antworten: 24
Zugriffe: 4371

Re: Scheibenwischwasser?

Ich habe schon sehr lange diese Lenkstockschalter einheit liegen. Passt bei meinem T2AB nicht.
Mit Druck getestet funktioniert es
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.

Gruß Micha
von Micha-T2ab
26.12.2016 12:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehgestell
Antworten: 8
Zugriffe: 3191

Re: Drehgestell

Hallo ,
Ich habe vor einiger Zeit auch für meinen ab ein Drehgestell selber gebaut.
Pdf dazu solltest du unter diesem thread finden können.
viewtopic.php?f=16&t=10837&start=15
Das hat super funktioniert und vieles sehr vereinfacht.
Gruss Micha
von Micha-T2ab
03.08.2015 17:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Ablauf Wassertank unter dem Bus / Stöpsel?
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Re: Ablauf Wassertank unter dem Bus / Stöpsel?

Hallo,
Ich habe bei mir die Düse vom Garden Gartenschlauch direkt in den Tank gesteckt.
Also das orangene teil, das man am ende vom Schlauch hat.
Das graue ende mit dem o-ring passt perfekt und dicht in den tank.
Dreht man am orangen Teil auf , kann man den tank entleeren.
von Micha-T2ab
06.05.2014 20:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: wer Bullis nachmacht oder nachgemachte in Umlauf bringt ....
Antworten: 9
Zugriffe: 2955

Re: wer Bullis nachmacht oder nachgemachte in Umlauf bringt

Da steckt auf jeden Fall ein Subaru Allrad darunter.

Mit Suchbegrifen Subaru Sambar Microvan lassen sich noch mehr Bilder finden.
von Micha-T2ab
06.05.2014 20:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: wer Bullis nachmacht oder nachgemachte in Umlauf bringt ....
Antworten: 9
Zugriffe: 2955

wer Bullis nachmacht oder nachgemachte in Umlauf bringt ....

bulli1.jpg
Bulli2.jpg
bulli3.jpg
wird mit Subaru fahren bestraft ....
aber irgendwie auch ganz nett gemacht
gesehen heute beim Baumarkt in Backnang
Grüssle Micha
von Micha-T2ab
21.07.2013 20:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: [micha-t2ab] ein Mitleser, der sich jetzt endlich vorstellt
Antworten: 49
Zugriffe: 13606

Re: [micha-t2ab] ein Mitleser, der sich jetzt endlich vorste

hallo Forum, lange nichts geschrieben, dafür fleissig weiter gschafft. 2013-07-20-840.jpg . Ist halt eine selfmade low Budged Resto geworden. Ich hoffe es werden jetzt keine Diskussionen über weisse Felgen oder in Wagenfarbe lackierte Schiebetürenbügel usw. losgetreten .. Ich würde mich aber über Un...
von Micha-T2ab
04.04.2013 05:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Uhr mit Zeitschaltuhr
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Re: Uhr mit Zeitschaltuhr

guten Morgen Martin, meine Uhr wollte auch nicht mehr. In der Elektronik ist ein Elko, bei mit rot und ich meine 100u / 16V defekt gewesen. Getauscht und läuft seit dem wieder wie ein Uhrwerk. Ein bischenn das verharzte Öl rauswaschen kann auch nicht schaden. Gruss Micha und viel Erfolg beim Basteln.
von Micha-T2ab
04.12.2012 21:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Probleme mit der Uhr
Antworten: 17
Zugriffe: 4868

Re: Probleme mit der Uhr

hallo zusammen, wollte auch noch kurz meine . Lösung für ein Uhren Problem mitteilen. Da ich so langsam wieder am zusammenbauen bin, ist jetzt mal das Cockpit mit Uhr an der Reihe. Die Uhr hab ich probehalber an 12V gelegt .... geht nicht. Diesen Fred gelesen .. am plausibelsten war mir das verharzt...
von Micha-T2ab
17.08.2012 05:52
Forum: Technik-Forum
Thema: gibt es ein höhenverstellbares Fahrwerk ?
Antworten: 25
Zugriffe: 8192

Re: gibt es ein höhenverstellbares Fahrwerk ?

Hallo Olli, meine bisherige Schraubergarage war der ehemalige Kuhstall, tiefste Stelle etwas über 1,8m. Ich habe da zum rein und raus schieben ein paar alte Stahlfelgen ohne Reifen. Das geht wunderbar, lässt sich sogar sehr leicht schieben ... Nur der Stahl auf den Fliesen :shock: Hartpapier ? Ich k...
von Micha-T2ab
08.05.2012 09:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wer kennt diesen hier...?
Antworten: 13
Zugriffe: 3202

Re: Wer kennt diesen hier...?

Hallo Markus,

kann das sein, dass das ein nachtäglicher Westfalia Umbau ist ?

Ich kann auf den Bildern den geraden C-Spriegel unter dem Bett nicht sehen ?

Wenn der Spriegel, wegen nachträglichem Umbau fehlt, ist die Karosserie nicht steif genug .

Gruss Micha