Die Suche ergab 2080 Treffer

von MichaB
26.06.2019 00:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 70
Zugriffe: 4636

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Bedauerlich das die Michael K. Seiten ein einzelner Schultern muss. Hoffentlich gibt es Solidarität wenn sie gebraucht wird. Ich habe das schon vor einiger Zeit angeboten. Zum Glück ist derzeit alles ruhig. Ich würde mehr Engagement seitens der IG begrüßen. Allerdings haben wir hier wohl ein Problem...
von MichaB
11.06.2019 18:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 27
Zugriffe: 1588

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Nabend

Findet der Stammtisch heute statt? Würde aus Aachen kommen und möchte nicht allein da stehen.
Ja, findet statt.

#micha#
von MichaB
10.06.2019 18:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IKW, internationales Käfertreffen in NL 14.-16. Juni 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 205

Re: IKW, internationales Käfertreffen in NL 14.-16. Juni 2019

Für kommendes Jahr wäre die Ankündigung ok.

Aber jetzt ist ein bischen spät .

#micha#
von MichaB
10.06.2019 13:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölkontrollleuchte leuchtet auf im Leerlauf VW T2a
Antworten: 18
Zugriffe: 739

Re: Ölkontrollleuchte leuchtet auf im Leerlauf VW T2a

Die Frage ist mir zu Substanzlos um darauf zu antworten.

Die Suche nach "öldruckleuchte geht an"
wirft seitenweise Fundstellen zum Problem aus.

#micha#
von MichaB
09.06.2019 21:33
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 27
Zugriffe: 1588

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

ACHTUNG STAMMTISCH

Datum: Dienstag, 11. Juni 2019 ab 19.oo Uhr
Ort: Gastwerk im Engelshof
Oberstr. 96
51149 Köln
https://www.gastwerk-im-engelshof.de/
von MichaB
05.06.2019 23:38
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Bus treffen Kochel am See
Antworten: 174
Zugriffe: 23021

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Schade, da es bei Termine nicht hinterlegt war passt es jetzt nicht mehr.
Jetzt sind bei uns alle Termine bis Juli durch.

#micha#
von MichaB
04.06.2019 23:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575522

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich würde den Fred jetzt abkürzen wollen. Über das Teil kann man imho nicht diskutieren. Wie ein funktionierender Ölkühler nebst Halterung aussehen kann wird hier ausführlich besprochen. Pack den Schrott ein und Schick ihn zurück. Sicher ärgerlich, aber mit dem Teil tut sich imho niemand einen Gefal...
von MichaB
04.06.2019 21:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575522

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Wenn es aus den USA ist dann nimmt man das wohl besser hin, Einen Teufel würde ich tun. sonst ist die Saison rum. Ölkühler gibt es hier auch, und die funktionieren prima. Frag mich ruhig woher ich das weiß. Was an diesem Ding besonders sein soll erschließt sich mir eh nicht. Wie ein Kühler funktion...
von MichaB
04.06.2019 20:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575522

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Das ist doch eine Frechheit.

Das Ding würde ich in jedem Fall reklamieren.
Unters Auto binden würde ich mir den nicht.
Da guckst Du doch ständig in den Rückspiegel um den Ölteppich früh zu sehen :-)

#micha#
von MichaB
04.06.2019 16:17
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schutzbrief für T2 // Bitte in passende Rubrik verschieben
Antworten: 21
Zugriffe: 1013

Re: Schutzbrief für T2 // Bitte in passende Rubrik verschieben

Wie ich geschrieben habe, Fragen !

#micha#
von MichaB
03.06.2019 13:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Neeeeeeiiiin, brennende T2‘s
Antworten: 22
Zugriffe: 2443

Re: Neeeeeeiiiin, brennende T2‘s

Der Autor des Artikels hat auch zuviel "Alarm für Cobra 11" geguckt.
Der geht von einem explodierten Tank aus.

Ist ja auch klar, ein brennender Motor ist immer vorne :-)

#micha#

PS.: Das mit der KI und den Übersetzungen ist immer noch unterirdisch. :lol:
von MichaB
02.06.2019 23:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 70
Zugriffe: 4636

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Ich versuche mit meinen Mitteln für mich mal die diversen Vorstellungen zu sortieren. Erstens Umgang: "eine Kommunikation wie sie diesem Thread zugrunde liegt darf nie wieder passieren, dafür muss ein Vorstand sorgen." Da kann der Vorstand nicht für sorgen. Wie soll er denn das machen ? Oder kriegen...
von MichaB
30.05.2019 13:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575522

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Manschette am oberen Traggelenk links erneuert. IMG_20190529_153954kl.jpg Was für ein S....job :motz: :motz: :motz: Dabei sieht es nachher so harmlos aus. Ohne Tom, den Meister meiner bevorzugten Werkstatt, würde ich wohl heute noch daran sitzen :-) Vorderachse abgeschmiert. IMG_20190529_154014kl.jp...
von MichaB
28.05.2019 22:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 70
Zugriffe: 4636

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Wie bitte ?

Ich geh jetzt ins Bett.
Hoffentlich kann ich ruhig schlafen.

Der Arsch in der Hose zu haben sich ordentlich zu entschuldigen hätte ich erwartet.

#micha#

PS.: Keine Arie!
Scheiße gebaut, Sorry.
Das reicht.