Die Suche ergab 2197 Treffer

von MichaB
03.03.2021 19:49
Forum: Rund um das Forum
Thema: Kurzer Systemausfall bei unserem Hoster
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Re: Kurzer Systemausfall bei unserem Hoster

Das ist nicht so schön, aber derzeit wohl nicht ungewöhnlich.

Das Netz leidet.

Ich hatte gestern und heute auch bei zwei Hostern Ausfälle.

Immer mit kurzfristiger Ansage.
Gerade noch Zeit zum ducken :-)

#micha#
von MichaB
22.02.2021 10:55
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 78
Zugriffe: 26633

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Soweit ich sehe bist Du auch in die Gruppe aufgenommen worden.

Sach mal Tach, vielleicht ist ja jemand da :-)

#micha#
von MichaB
01.02.2021 11:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 78
Zugriffe: 26633

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

An alle Teilnehmer des Stammtisches und die es noch werden möchten. Die Stammtischer haben mehrheitlich die Abkehr von Whatsapp als Messenger beschlossen. Der Stammtisch ist ab sofort wie folgt über Signal erreichbar. Öffnet dazu den folgenden Link in eurem Smartphone. https://signal.group/#CjQKIPQ...
von MichaB
30.01.2021 15:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7284
Zugriffe: 1006016

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Sehr gut gemacht.
Sieht auf dem Smartphone ohne Tapatalk bestens aus.
Ich denke die Tapatalk Anbindung ist überflüssig geworden.

#micha#
von MichaB
24.01.2021 13:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Halter des Kennzeichens hinten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2054

Re: Halter des Kennzeichens hinten?

Es muss ja nicht unbedingt das vorgeschlage Produkt sein, die Neodyms die ich gefunden habe Kosten ein paar Euro Das interpretierst Du falsch. Es geht doch nicht um den Produktpreis. Es geht darum ob es geduldet ist oder nicht. Wenn nicht muss man da, wie Du schon sagtes, im Zweifel halt durch. #mi...
von MichaB
24.01.2021 12:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Halter des Kennzeichens hinten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2054

Re: Halter des Kennzeichens hinten?

Aber egal, ich nehme das jetzt mal zum Anlass, hier nicht mehr öffentlich praktikable Lösungen aufzuzeigen, die sich bei mir und bei den Oldtimern im Bekanntenkreis etabliert haben. Heulsuse :-) Lies doch auch mal in Emanuels Link. Deine Lösung ist sicher praktikabel, aber ob mir das im Zweifel 60 ...
von MichaB
23.01.2021 19:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Halter des Kennzeichens hinten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2054

Re: Halter des Kennzeichens hinten?

So ein Plastikdingens kommt nicht ans Auto Wegen des Plastiks oder wegen der Optik ? Vielleicht sowas ? https://alufixx.de/ Mein Werkstatt befestigt die Rote Werkstattnummer hinten auch mit so Magneten Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :unbekannt: Bei roten Kennzeichen ist das nämlich sich...
von MichaB
23.01.2021 19:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Halter des Kennzeichens hinten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2054

Re: Halter des Kennzeichens hinten?

Bohr blos kein Loch in den Deckel ! https://www.magnet-shop.net/magnetsyste ... indezapfen Das soll zulässig sein? Könnte mir vorstellen das TÜV oder Rennleitung hier einen Einspruch formulieren werden. Im übrigen hat mein Bus seit 1977 zwei Löcher für das Kennzeichen in der Motorklappe. Mit normal...
von MichaB
23.12.2020 19:43
Forum: Technik-Forum
Thema: AMC Zylinderköpfe "Notwendige" Modifikationen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: AMC Zylinderköpfe "Notwendige" Modifikationen?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das "Abheben" derzeit zum Volkssport wird. 450 € für Ventile bei einem Standardmotor ? Was soll das ? Sorry da reichen auch 150 € Daran angelehnt sind auch sonstige Preise bzw. Vorstellungen durchaus zu hinterfragen. Es gibt Leute die wollen einfa...
von MichaB
22.12.2020 09:47
Forum: T2-Geflüster
Thema: Eure Empfehlung: Basisfahrzeug Wohnkabine
Antworten: 36
Zugriffe: 3673

Re: Eure Empfehlung: Basisfahrzeug Wohnkabine

Schönes Eurograb :-)

Nur ist der leider zu klein.
Nur 3 Sitzplätze ohne Option auf mehr.

#micha#