Die Suche ergab 73 Treffer

von schubi
30.10.2012 11:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Entlüftungsventil T2a - SW6? Wie krieg' ich's auf?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Entlüftungsventil T2a - SW6? Wie krieg' ich's auf?

Naja auf dem ganzen achsteilen is doch bestimmt so viel Schmott drauf da passiert normal nix!
Falls du es schaffen solltest die Flüssigkeit unterm Bus bis rauf zu den lackflächen was ich noch glaube,gehste mal sauber min nassen Lappen drüber und wischt das weg!!
von schubi
30.10.2012 11:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Entlüftungsventil T2a - SW6? Wie krieg' ich's auf?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Entlüftungsventil T2a - SW6? Wie krieg' ich's auf?

Hallo mach doch einfach so ventilkappen von den Reifen draufstöpseln dann sifft garantiert nix raus auch so kommt nicht die Welt raus durch die ganzen knicke usw!!

also Bremseleitungen abschrauben Kappen drauf und fertig dann kannste weiterschaun aus welchen Loch du die Flüssigkeit rausdrückst!
von schubi
26.10.2012 22:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Lamellenfenster geteilt Fragen/Meinungen
Antworten: 22
Zugriffe: 9872

Lamellenfenster geteilt Fragen/Meinungen

Wenn das, das Fenster von einem T2a/b passt das so mit entsprechender Dichtung in die normale fensteröffnung!
Aber ob's mit ner normalen lamellenfenster Dichtung getan ist kann ich nicht sagen!
von schubi
26.10.2012 13:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Lamellenfenster geteilt Fragen/Meinungen
Antworten: 22
Zugriffe: 9872

Lamellenfenster geteilt Fragen/Meinungen

Haha Jörch ich glaub du hast recht ,und du hast ja so einen?hast du dann nich auch son Fenster?!
von schubi
26.10.2012 11:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Lamellenfenster geteilt Fragen/Meinungen
Antworten: 22
Zugriffe: 9872

Lamellenfenster geteilt Fragen/Meinungen

Irgend eine engländische Umbau Firma die das geteilte Fenster verbaut hat,aber mir fällt im Moment der Name nicht ein! ;)
von schubi
22.10.2012 10:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Was würdet Ihr mit diesem Dach machen?
Antworten: 76
Zugriffe: 24452

Was würdet Ihr mit diesem Dach machen?

Alles klar dank dir!
Werd das die nächsten Wochen in Angriff nehmen und dann hätt ich nen Top Dach übrig!will meinen wieder zu haben :)
von schubi
21.10.2012 22:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Was würdet Ihr mit diesem Dach machen?
Antworten: 76
Zugriffe: 24452

Was würdet Ihr mit diesem Dach machen?

Hallo

Hätte sobald ich dazu komme, eine dachhaut zum abgeben mit syro pilzhubdachloch ohne Gammel!
Bei Interesse einfach mal melden!
von schubi
25.05.2012 09:36
Forum: Modellkunde T2
Thema: T2a Rückbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

T2a Rückbank

Hallo

Redest du von der ganz hintersten oder der mittleren?!
Also für 50 Euro komme ich und hol sie?!

MfG schubi
von schubi
24.12.2011 17:46
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: TV-Tipp heute 21.15Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

TV-Tipp heute 21.15Uhr

Vllt schaff ich's heut mal das zu sehen!!