Die Suche ergab 171 Treffer

von westy74
14.04.2019 11:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2085
Zugriffe: 260043

Re: Die Frechheit der Woche!

Westy-Schnapper für 14k, besonders der doppelt aufgedoppelte Schweller ist optisch eine Sensation.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-2791
von westy74
12.04.2019 00:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2085
Zugriffe: 260043

Re: Die Frechheit der Woche!

Andererseits: Früher gab es solcherart getunte Busse doch häufiger mal. Sind echt selten geworden. Gibt bestimmt bald nen neuen Trend.
von westy74
12.04.2019 00:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2085
Zugriffe: 260043

Re: Die Frechheit der Woche!

Würg. Für den Anblick verlange ich Schmerzensgeld. :surprised:
von westy74
30.05.2018 13:27
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bullide] Vorstellung "Bullide"
Antworten: 209
Zugriffe: 29614

Re: [Bullide] Vorstellung "Bullide"

Jo, Gratulation auch von mir,
falls der Weg mal an die Nordsee führt (SPO/Sylt/...) gern mal Boxenstopp bei mir mit "Insidertipps"

Gruß, Jan
von westy74
05.02.2018 13:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Sandstrahlen und neu lackieren oder Patina erhalten???
Antworten: 115
Zugriffe: 11337

Re: Sandstrahlen und neu lackieren oder Patina erhalten???

Wolfgang gebe ich recht. Ich habe zu diesem Zweck und für die Rundungen ein Schaumstoffklebeband mit rundem Profil von 3M, so dass harte Kanten nicht entstehen können (drauf achten natürlich dass man genau draufsprüht und nicht drunter). Damit sowie mit dem Pappentrick ist es mir ohne Übung gelungen...
von westy74
03.01.2018 19:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Sandstrahlen und neu lackieren oder Patina erhalten???
Antworten: 115
Zugriffe: 11337

Re: Sandstrahlen und neu lackieren oder Patina erhalten???

Thema "künstlich altern": Am nützlichsten fand ich seinerzeit (kann die OM Ausgabe nicht mehr finden auf die Schnelle) den Tipp mit Bimsmehl zu arbeiten (Material ist günstig im Netz zu kriegen), das habe ich ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Einfach auf einen Polierschwamm, mit Wasser gut a...
von westy74
15.11.2017 17:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 7672

Re: Bus Kalender 2018

Tolle Bilder dabei...

002, 005, 033, 068, 069, 094, 105, 108
von westy74
17.10.2017 00:13
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu aus Dublin, derzeit (noch) buslos
Antworten: 12
Zugriffe: 1231

Re: Neu aus Dublin, derzeit (noch) buslos

NUR wenn er wirklich gut fährt, d) denn der ist noch weitgehend original wie mir scheint. Die Berlin Ausstattung ist besser als Helsinki meine ich, also ein Plus. Mit leichten Schweißarbeiten kriegst du ihn über den TÜV oder was es bei euch gibt. Nach einiger Zeit wirst du wissen ob er zu dir passt....
von westy74
09.10.2017 22:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 765
Zugriffe: 94239

Re: Filme mit T2 Transportern

Very very nice und zeigt, dass T2 in der Wüste schon in ganz Frühgen Musikvideos cool waren!
Men at work
https://www.youtube.com/watch?v=XfR9iY5y94s
von westy74
23.07.2017 22:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe
Antworten: 30
Zugriffe: 2940

Re: Die 2 aus Ostwestfalen-Lippe

Wow, bei dir ging es ja richtig schnell voran. Für mich besonders interessaant zu sehen, wieviel Raum du innen hast! Weiterhin gutes Gelingen.

Gruß, Jan
von westy74
11.07.2017 22:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Rostgefahr abwenden
Antworten: 147
Zugriffe: 13133

Re: Rostgefahr abwenden

Schön, dass es wirklich noch Menschen da draußen gibt, die Spaß mit ihrem Bus haben, ohne sich mit den zeit- und geldraubenden Details einer Restaurierung aufzuhalten (man lebt nur einmal). Klasse Film, echt süß.
von westy74
02.07.2017 22:48
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 1708

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Rein optisch seid ihr auf jeden Fall ein Traum-Team (auch wenn's Zufall ist). Bitte macht ein Bulli-Duett-Bild!

Gruß, Jan
von westy74
30.06.2017 18:52
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Zeitreise durch Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 2642

Re: Zeitreise durch Deutschland

Gruß vom Kopf der 8 – denn falls du ins nördliche Grenzgebiet kommst, bist du mit deinem Bus immer willkommen!

Jan
von westy74
30.06.2017 18:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 1708

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Glückwunsch - sieht auf dem Bild ja wirklich makellos aus. Ist das Erstlack? Wenn ja - Wahnsinn!

Viel Spaß mit dem Bus

Gruß, Jan
von westy74
08.06.2017 08:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Steg vom Heckabschlussblech
Antworten: 8
Zugriffe: 971

Re: Steg vom Heckabschlussblech

Hallo Marvin, ich kann mich den Bildern meiner Vorredner nur bedingt anschliessen. Bei meinem 74er sieht es genauso aus wie auf dem Bild, das du gepostet hast, nur dass die Überlappung des neuen Blechs knapp über die Hälfte des Stegs geht, und nicht drunter wie bei dir. Zusätzlich zugeschmiert bzw. ...