Die Suche ergab 224 Treffer

von Weißer Riese
23.01.2017 11:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtung für Deckel Wärmetauscher
Antworten: 141
Zugriffe: 37696

Re: Dichtung für Deckel Wärmetauscher

Hi, immer wieder stark was hier im Forum auf die Beine gestellt wird. Dickes Lob von meiner Seite aus! Beste Grüße Lasse - Feinbein 1 Satz - TEH29920 2 Satz - PeterE 3 Satz - Hubsi 1 Satz - Tempel 1 Satz - Whiley 1 Satz - Quis 1 Satz - Schrauberger 2 Sätze - Stoevie 1 Satz - mein-grisu 2 Satz - Ralf...
von Weißer Riese
24.12.2016 18:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 3182

Re: Frohe Weihnachten

Dem kann man sich nur anschließen: Frohe Weihnachten und viele entspannte Stunden im Kreise der Liebsten. Und natürlich immer genug Sprit im Tank;o)

@Rolf-Stephan: Fantastisch! Da wäre ich sofort mit dabei. Weltklasse Idee.

Beste Grüße

Lasse
von Weißer Riese
06.11.2016 10:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Transport Hilfe Nähe HH --> Bodensee
Antworten: 8
Zugriffe: 3203

Re: Transport Hilfe Nähe HH --> Bodensee

Hi Daniel,

sehr schön! Freut mich, dass das so gut geklappt hat. Passt hervorragend und immer toll wenn man helfen konnte;)

Beste Grüße

Lasse
von Weißer Riese
14.09.2016 09:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: Transport Hilfe Nähe HH --> Bodensee
Antworten: 8
Zugriffe: 3203

Re: Transport Hilfe Nähe HH --> Bodensee

Hi,

Herford wäre machbar, fahr ich halt mal andersherum. Baesweiler ist ein Katzensprung, das geht sowieso. Sucht es euch aus :mrgreen:

Beste Grüße

Lasse
von Weißer Riese
13.09.2016 21:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Transport Hilfe Nähe HH --> Bodensee
Antworten: 8
Zugriffe: 3203

Re: Transport Hilfe Nähe HH --> Bodensee

Nabend Daniel,

ich könnte Dir zumindest ein Teilstück anbieten, da ich recht häufig von Mönchengladbach nach Hamburg und Retour fahre. Wenns Dir in irgendeiner Weise hilft, melde dich gerne.

Beste Grüße

Lasse
von Weißer Riese
09.08.2016 11:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappbank / Schlafbank...T2b
Antworten: 11
Zugriffe: 4715

Re: Klappbank / Schlafbank...T2b

Hi, ich hab das gleiche Modell und hinten eine Klappbank drin, da meine Bank fehlte. Es gibt hier dutzende Themen die diese Bänke behandeln, da bin ich auch gut fündig geworden. Gekauft hab ich nur die originalen Westi-Scharniere, der Rest war basteln. Achja: Solltest Du für deine originale Innenein...
von Weißer Riese
13.07.2016 13:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Getriebeproblem befürchtet, Klackern von der Hinterachse
Antworten: 24
Zugriffe: 8292

Getriebeproblem befürchtet, Klackern von der Hinterachse

Hallo allerseits, ich befürchte in meinem CP Getriebe ist was defekt. :abgelehnt: Das Problem trat vor 2 Wochen nach längerer Fahrt auf und äußert sich durch ein Klackern von der Hinterachse. Ich hab erst die Antreibswellen im Verdacht gehabt, da das beim T3 mal sehr ähnlich vom Geräusch war. Nun ha...
von Weißer Riese
04.07.2016 17:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Transporthilfe Wiesbaden -> Hamburg?
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Re: Transporthilfe Wiesbaden -> Hamburg?

Nabend Olaf,

ich weiß nicht ob es hilft, aber wenn das Fahrrad den Weg bis Mönchengladbach finden könnte, dann würde ich es Dir von da aus mit bis nach HH bringen. Vielleicht ergibt sich ja etwas in dieser Richtung.

Beste Grüße

Lasse
von Weißer Riese
20.04.2016 08:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Kleine Frau mit großem Bus!
Antworten: 29
Zugriffe: 8896

Re: Kleine Frau mit großem Bus!

Deswegen war der gestern nur unterwegs :lol:
von Weißer Riese
05.04.2016 14:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Schon wieder achsmanschette gerissen
Antworten: 32
Zugriffe: 21732

Re: Schon wieder achsmanschette gerissen

Hi, ich habe gestern mit Entsetzen auch feststellen müssen, dass meine Achsmanschetten Müll sind. Vor 2 Jahren neu gekauft und montiert, heute ist eine komplett abgerissen, bei zwei weiteren sind Löcher drin. Der letzten noch verbliebenen trau ich auch nicht mehr über den Weg. Ich hab noch NOS-Teile...