Die Suche ergab 56 Treffer

von Gego
14.04.2014 19:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Weber Doppelvergaser 40 IDF 70 OD für Typ4 CJ-Motor?
Antworten: 113
Zugriffe: 31558

Re: Weber Doppelvergaser 40 IDF 70 OD für Typ4 CJ-Motor?

Servus zusammen,
also ich finde die Anlage nicht lauter.
Habe alles sehr gut gedämmt und mich störts garnicht, und wenns ab 130 lauter wird, dann nehme ich des gerne in kauf. :lol:

Suche einen Gebläsekasten mit CJ Einschlagnummer, also wer einen abzugeben hat bitte melden.
Viele Grüße
Gregor
von Gego
14.04.2014 11:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Weber Doppelvergaser 40 IDF 70 OD für Typ4 CJ-Motor?
Antworten: 113
Zugriffe: 31558

Re: Weber Doppelvergaser 40 IDF 70 OD für Typ4 CJ-Motor?

Hallo, ich möchte mich hier gleich mal anschließen, denn ich versuche auch zur Zeit eine 40er Weber Doppelvergaseranlage auf meinen Typ4 AP-Motor eintragen zu lassen. Da mein Bulli Baujahr 1972 ist (Zwitter) brauche ich ein Abgasgutachten :wall: . Also wer einen Anlaufstelle weiß, bitte melden. Viel...
von Gego
08.01.2014 21:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölfilter,Ölkühler extern
Antworten: 50
Zugriffe: 16643

Re: Ölfilter,Ölkühler extern

Kurze und dumme Frage.
Was ist die "Hundehütte".
Danke
von Gego
08.01.2014 21:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Antworten: 144
Zugriffe: 31111

Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a

Hallo, ich hab mir den Retro-Drehzahlmesser jetzt beim Bugwelder gekauft. Hat nur 184,00 gekostet und ich kann von der Verarbeitung nichts negatives melden. Toll ist, dass die Schutzscheibe aus echtem Glas ist. Also sehr Kratzbeständig. Die Anleitung ist leider in Englisch. Leider versteh ich nicht ...
von Gego
19.12.2013 18:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [chrisreal] Vorstellung Christian
Antworten: 166
Zugriffe: 36653

Re: [chrisreal] Vorstellung Christian

Sieht wirklich klasse aus.
Tolle Arbeit.
von Gego
14.12.2013 13:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Antworten: 144
Zugriffe: 31111

Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a

Für die etwas faulen unter uns hätt ich eine preiswerte Alternative für 150 Pfund gefunden.
http://www.justkampers.com/tachometer-t ... years.html
Aber selber gemacht ist natürlich viel cooler.
Grüße
Gregor
von Gego
25.11.2013 21:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Steve] Traumberuf Busfahrer
Antworten: 94
Zugriffe: 19402

Re: [Steve] Traumberuf Busfahrer

Schaut ja alles echt super aus.
Respekt. Saubere Arbeit. Ein klasse Bus.
Was ist des für ein Motor??
von Gego
21.11.2013 19:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Zusatzölkühler und Ölthermostat
Antworten: 19
Zugriffe: 4011

Re: Zusatzölkühler und Ölthermostat

Erstmal Danke für euer tolles Feedback und Ratschläge. Wenn du den Thermostaten vor dir hast, kannst du ihm ja mal auf den Zahn fühlen. Ich kann nur zitieren, was im Netz steht, ohne daß ich dessen Wahrheitsgehalt prüfen könnte. M.E. müßte er vernünftiger Weise irgendwann die Bypassbohrung schließen...
von Gego
21.11.2013 18:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Zusatzölkühler und Ölthermostat
Antworten: 19
Zugriffe: 4011

Re: Zusatzölkühler und Ölthermostat

Danke für euer tolles Feedback und Ratschläge. Werde den Motor an Weihnachten rausbauen, da ich eh noch 40er Weber montieren möchte und mich dann auch dem Ölumbau kümmern. Werde mir auch einen größeren Kühler kaufen, da ich ja bis jetzt noch den Serienkühler und einen ext. Kühler hatte. Habe da an s...