Die Suche ergab 140 Treffer

von hast4030
06.12.2018 12:37
Forum: Technik-Forum
Thema: 2. Sitzreihe in Kastenwage
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

Re: 2. Sitzreihe in Kastenwage

naja ich habe sie schon eingetragen, will nur von Lkw auf Pkw ;)

leider bekomme ich bei der Seite wo man die bleche bestellen kann keine Antwort- sind die handelnden Leute auch im Forum?
von hast4030
23.11.2018 13:41
Forum: Technik-Forum
Thema: 2. Sitzreihe in Kastenwage
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

Re: 2. Sitzreihe in Kastenwage

hi, zum Gurt - die müssen anscheinend von Gesetz her rein. Die frage ist nur ob 2 Punkt reichen oder nicht, für 3 Punkt habe ich keine Befestigungen und kann auch keine einbauen. (da ist glas) ich habe keine Schiebetüre sondern eine normale Türe hinten- die von der doka, das sollte also passen. zum ...
von hast4030
04.11.2018 10:59
Forum: Technik-Forum
Thema: 2. Sitzreihe in Kastenwage
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

Re: 2. Sitzreihe in Kastenwage

Hi, Danke

Die Frage war eher ob ich zu dumm bin die passenden Foren Einträge zu finden ;)

Ich hoffe mal, meiner hat die Platten verbaut oder sind die auch in den Transportern fix verbaut gewesen?

Habe mich noch mit ans Boden rausreißen gemacht

Danke euch!
von hast4030
04.11.2018 07:00
Forum: Technik-Forum
Thema: 2. Sitzreihe in Kastenwage
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

2. Sitzreihe in Kastenwage

Hi, Vermutlich war ich zu blöd zum suchen: Habe einen ehemaligen Leichenwagen, der hatte 6 Sitzplätze eingetragen und ich würde gerne die 2. Sitzreihe wieder einbauen (keine Ahnung ob die Originale drinnen war oder was selbst gebautes, ich habe jetzt aber die 2. im selben Muster wie meine vorderen s...
von hast4030
17.05.2018 14:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7852
Zugriffe: 1798665

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Zwar nicht gestern aber im lauf der letzten zeit kam bei uns hinten eine dauerhafte Bettloesung rein:
von hast4030
17.05.2018 07:26
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Radio-Umbau mp3/DIN-Buchse
Antworten: 29
Zugriffe: 10026

Re: [Workshop] Radio-Umbau mp3/DIN-Buchse

Danke dir habe den radio aufgemacht- neue Type: Frankenstein statt Frankfurt ;) Alle Pins des Steckers waren ab dafür war am Board die Brücke direkt gelötet- mit dem radio wird das nix mehr da müssten zu viele Sachen neu gemacht werden... Dachte zuerst vl hat er nur die Brücke statt außen innen auf ...
von hast4030
16.05.2018 15:10
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Radio-Umbau mp3/DIN-Buchse
Antworten: 29
Zugriffe: 10026

Re: [Workshop] Radio-Umbau mp3/DIN-Buchse

Grüße euch,

Was kann den mein Vorbesitzer angestellt haben- das radio läuft auch ohne den Stecker bzw die Brücke und erkennt daher vermutlich den Adapter nicht...
von hast4030
18.07.2014 15:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Grossglocknertreffen 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 24265

Re: Grossglocknertreffen 2014

Und mir hat's gerade ein gleichlaufgelenk zerdreht- bin ich froh dass privat etwas dazwischen gekommen ist
von hast4030
19.06.2014 07:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7852
Zugriffe: 1798665

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Vergaser geputzt und wieder eingebaut- irgendwie will er im Übergang noch immer nicht
von hast4030
01.05.2014 15:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Grossglocknertreffen 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 24265

Re: Grossglocknertreffen 2014

natürlich wieder dabei - wenns mit der Hinterachse und der Motorleistung wieder passt- zur zeit käme ich eher nicht hoch