Die Suche ergab 34 Treffer

von ahsf
03.12.2020 16:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 713583

Re: Die Frechheit der Woche!

Hallo Zusammen,

Ist zwar ein T1 -> Ich habe dieses Modell als T2.
Verstehe den Preis, trotz Zustand, überhaupt nicht.
Wo führt das alles denn noch hin.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-4586
von ahsf
23.11.2016 21:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 713583

Re: Die Frechheit der Woche!

Hallo,

... das schockt mich jetzt irgendwie!


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-15243
von ahsf
27.02.2015 19:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 713583

Re: Die Frechheit der Woche!

ahsf hat geschrieben: .... und fast so sieht auch meiner aus :D Wer zahlt so viel? http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 971&noec=1 Frech ist einfach nur die Gewinnspanne - der ging in der Bucht für unglaubliche 27.500 weg. Und alle, die mich immer löchern, sie wollten einen tollen Bus, ha...
von ahsf
20.02.2015 20:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 713583

Re: Die Frechheit der Woche!

.... und fast so sieht auch meiner aus :D Wer zahlt so viel? http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/vw-t2a-so60-westfalia-perfekter-1-lack-orig-95300km-reutlingen/197249171.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1....
von ahsf
21.10.2014 16:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Herbstausfahrt Hegau/Bodensee
Antworten: 52
Zugriffe: 14743

Re: Herbstausfahrt Hegau/Bodensee

Hallo,

Auch wir fanden es super. Ich habe mich schon persönlich bei Daniel dafür bedankt. Er meinte, es sei nicht viel Arbeit gewesen, dennoch muss es jemand in die Hand nehmen! :dafür:

Bilder habe ich leider keine gemacht! :dogeyes:

Wir hoffen auch, dass es sich wiederholt.

Liebe Grüße Sandra
von ahsf
12.10.2014 20:03
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer aus dem Süden (Bodensee/Hegau)
Antworten: 79
Zugriffe: 29554

Re: Neuer aus dem Süden (Bodensee/Hegau)

Hi Daniel,

sehr gern :lol:

Hoffentlich haben wir nächstes Jahr einen schöneren Sommer, damit wir allgemein mehr fahren können!
Wir bleiben in Kontakt!

LG Sandra
von ahsf
12.10.2014 19:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an bulli.org vom schönen Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 4137

Re: Hallo an bulli.org vom schönen Bodensee

Hallo Harald,

Hey, super Bild :D
Das war letztes, oder sogar vorletztes Jahr!

Wo warst du? Etwa der orangene Bus vor meinem?
Dann haben wir miteinander gesprochen, -> habe leider nur noch wage Erinnerung :roll:
Trotzdem toll! Man sieht sich bestimmt wieder mal!

LG Sandra
von ahsf
09.10.2014 06:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer aus dem Süden (Bodensee/Hegau)
Antworten: 79
Zugriffe: 29554

Re: Neuer aus dem Süden (Bodensee/Hegau)

Hallo Daniel, Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dann hat es ja noch geklappt, und das Wetter hatte auch noch mitgespielt. Die Bilder sehen echt stark aus. Liegen geblieben seid ihr aber nicht? Sondern nur die Anzeigen haben gesponnen, oder? Das mit der Tankanzeige, ist bei Dir etwas Extrem, ich g...
von ahsf
10.07.2014 16:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Grawomobil Küche/Gasherd
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Re: Grawomobil Küche/Gasherd

Hallo Sabine und Rolf-Stefan, Das Prospekt habe ich, da erkennt man es leider nicht! Hier im Forum bin ich auf einen Beitrag mit einem Bügel hinterm Beifahrersitz aufmerksam geworden. Bei dieser Ausstattung ist jedoch eine Spüle hinter dem Beifahrersitz und dient für den Deckel der Spüle! Hilft mir ...