Die Suche ergab 530 Treffer

von bullide
25.08.2019 12:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachhimmel für T2b Westfalia
Antworten: 14
Zugriffe: 10187

Re: Dachhimmel für T2b Westfalia

Moin,

Ich habe meine Himmelteile im Hornbach gekauft. Ist Sperrholz mit weißer Beschichtung, 3mm dick und lässt sich wunderbar verarbeiten und biegen und kommt dem originalen sehr nahe
IMG-20180604-WA0004.jpg
von bullide
08.05.2019 18:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 52692

Re: Keder für die Aussenspiegel

Nachdem ich mich knapp ein Jahr nicht mehr im Forum hab blicken lassen, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Hier mein Feedback: Ich habe die Keder in der "ersten Bestellwelle" geordert und sofort verbaut. Die Keder passen soweit, sind farblich wie die originalen. Haptik passt. UV-bestä...
von bullide
28.07.2018 19:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bc72] Stellt sich auch mal vor.....
Antworten: 29
Zugriffe: 8872

Re: [bc72] Stellt sich auch mal vor.....

Das Problem mit dem Zeitplan kenne ich :D

Ich bin gespannt. Wenn ich das nächste mal vorbeikomme, bringe ich mehr Zeit mit. Muss mir alles mal angucken.
von bullide
22.07.2018 17:27
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 144704

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Wir sind, aufgrund des Staus in Livorno, recht spät am Hafen eingetroffen. Im Schiff selber habe ich nur einen T2 gesehen, müsste Deck 3 oder 4 gewesen sein. Ich stande auf Deck 5d und als wir im Hafen von Bastia das Schiff wieder verlassen haben, blieb ich mit meinem Hubdach an der Sprengkleranlage...
von bullide
11.07.2018 07:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Hardtop-Westy]Mein Bulli
Antworten: 39
Zugriffe: 13356

Re: [Hardtop-Westy]Mein Bulli

seeeehr schick. Viel Spaß damit.


PS: ich hätte noch paar T2b Rückleuchten - passen dann optisch zu den Radläufen, und du musst nicht mehr ganz so viel schweißen :thumb: :mrgreen: :mrgreen:
von bullide
11.07.2018 07:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Wartungsklappe / Serviceklappe Nachrüsten
Antworten: 34
Zugriffe: 11240

Re: Wartungsklappe / Serviceklappe Nachrüsten

hallo,
ich habe die Wartungsklappe nachgerüstet. Allerdings habe ich aus einem Schlachtfahrzeug den Rahmen der Luke verwendet. Eine Wartungsklappe habe ich noch (ohne den Rahmen für die Luke).
Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter oder?
von bullide
05.07.2018 05:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: Frontsitze neu satteln lassen / Kopfstützen mit dünnem Gestänge (T3?)
Antworten: 12
Zugriffe: 4966

Re: Frontsitze neu satteln lassen / Kopfstützen mit dünnem Gestänge (T3?)

ja, 300 für beide Sitze zzgl. Kunstleder (BusOk), Stoff (BusOk), und Sitzpolster (Werk34)
von bullide
03.07.2018 07:10
Forum: T2-Geflüster
Thema: Frontsitze neu satteln lassen / Kopfstützen mit dünnem Gestänge (T3?)
Antworten: 12
Zugriffe: 4966

Re: Frontsitze neu satteln lassen / Kopfstützen mit dünnem Gestänge (T3?)

Bzgl. des Preises für die Lackierung muss ich meinen Sattler mal fragen.
Er hatte mir für beide Sitze inkl. Lackierung der Kopfstützen 300,- berechnet.

@flobulli:
genau. Ich habe meinem Sattler das gesamte Material geliefert (bis auf das Rückenlehnenpolster) und er hat es zusammengenäht und bezogen.
von bullide
03.07.2018 06:55
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 144704

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Ich hatte mich paar posts vorher vertippt: Wir fahren nicht am 18.Juli, sondern am 17. Juli ebenfalls 12.05Uhr. ;) Wir übernachten auf der Hinfahrt am Achensee und die Nacht darauf wahrscheinlich direkt am Hafen in Livorno. Vielleicht sieht man sich :mrgreen: Das ist ja lustig! Mit dem gleichen Sch...
von bullide
25.06.2018 09:18
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 144704

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Gebucht. :mrgreen: Hinfahrt 17.7.18 ab Livorno nach Bastia - eintreffend 12:05h Rückfahrt 30.7.18 ab Ajaccio nach Toulon - abgehend 21:30h Unser erstes Mal auf Korsika. Wir sind sehr gepannt. Ich freue mich vorher auf den Ammersee und hoffe, das ich dort auch den Korsika-Karl treffe - damit der mir...