Die Suche ergab 103 Treffer

von Bullireisen
29.05.2016 21:19
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Bus treffen Kochel am See
Antworten: 177
Zugriffe: 78649

Re: VW Bus treffen Kochel am See

So, jetzt ich auch mal. Habe mich gerade bei Isarflipper angemeldet. Für Samstag, da meine Frau am Freitag Geburtstag hat und wir da schon was vor haben. Am Samstag werden wir, wenn das Wetter es zulässt die Loisach in den Kochelsee mit unserem Schlauchboot hinunter fahren. Habe gedacht dass das Koc...
von Bullireisen
20.05.2015 10:20
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Bus treffen Kochel am See
Antworten: 177
Zugriffe: 78649

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Hallo Toni,

wenn alles klappt, kommen wir am Freitag direkt aus dem Urlaub an den Kochelsee. Wann genau kann ich nicht sagen, aber bestimmt vor der Dunkelheit.

Grüße Alex und Familie
von Bullireisen
18.04.2015 17:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Bus treffen Kochel am See
Antworten: 177
Zugriffe: 78649

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Hallo Toni, ich komme auch. Wenn Thomas den Johannes mit nimmt, dann wird Lorenz wohl auch dabei sein, es sei denn er hat zu viel vom Urlaub...??? Wir sind vorher in Frankreich an der Ardeche mit dem Luftkajak paddeln. Wenn Der Bulli uns heil zurück bringt, sind wir dabei, vielleicht sogar komplet, ...
von Bullireisen
01.04.2015 14:43
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 22025

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Hallo Ihr Guten, wir waren am vergangenen Wochenende auf der Retro Classics in Stuttgart. Weil ich die beiden Bücher: VW Transporter and Microbus und 20 Jahre IG-das Buch, an denen Alexander Prinz mit gewirkt hat so mag und anderen gerne vorstelle, habe ich sie beide an meinem Stand ausliegen gehabt...
von Bullireisen
26.01.2015 12:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 22025

Re: 20 Jahre IG - das Buch

MichaB hat geschrieben:Hi

Geh mal in den persönlichen Bereich und korrigiere das selbst.
Ist ne Einstellungssache.

#micha#

DANKE, wieder was dazu gelernt....
Gruß Alex
von Bullireisen
26.01.2015 11:23
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 22025

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Hallo Forumadmin,

Gab gerade gemerkt, dass die Uhr des Forums wohl noch auf Sommerzeit steht. Es ist jetzt 12.23 Uhr.

Gruß
Alex
von Bullireisen
26.01.2015 11:15
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 22025

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Hallo ihr fleißigen Macher des 20Jahre IGT2-Buches Das war wirklich eine große Überraschung nachdem der BUKU Nr 43. ja erst vor 1 Monat erschienen ist. So eine Prachtausgabe! Schade, daß ich so wenig Zeit für das Forum habe, sonst wäre mir bestimmt aufgefallen, dass ihr so eine Jubiläumsausgabe plan...
von Bullireisen
08.01.2015 20:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Bus treffen Kochel am See
Antworten: 177
Zugriffe: 78649

Re: VW Bus treffen Kochel am See

... ist eingetragen :gut: http://www.bullisued.de Hallo Wanja, find ich echt gut, daß das ein Termin vom Stammtisch wird. Hast Du den Termin auch schon in Deinen Kalender eingetragen? Würde mich über ein Plauderwochenende mit Dir und natürlich auch mit allen Süd-Stammtischlern freuen. Hallo, auf we...
von Bullireisen
07.01.2015 09:46
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Bus treffen Kochel am See
Antworten: 177
Zugriffe: 78649

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Hallo, der Termin steht fest: 15. int. VW Bus Südbayerntreffen. Termin . 12 - 14 Juni 2015 http://www.isarflipper.de/ vieleicht können wir ja dieses Jahr mit mehreren Fahrzeugen anreisen! evt. Stammtisch SÜD? Gruß Toni Hallo Toni, auf mich kannst Du auch zählen, wie die letzten 3 Jahre Ich denke au...
von Bullireisen
08.11.2014 20:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: OT: Empfehlung T1 Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 4919

Re: OT: Empfehlung T1 Forum

Hallo Micha, wenn du den kompletten Innenkladderadatsch bestellen willst, würde ich das über Wolfsbürg West in den USA machen. Die haben alles, in sämtlichen Farben und Ausführungen. Da kannst du dir auch die Sachen mal als Muster anschauen. Alternativ kannst du im Bullikarteiforum ne Suchfrage ste...