Die Suche ergab 3 Treffer

von Holger
22.04.2012 12:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor 2,0l will einfach nich starten
Antworten: 17
Zugriffe: 3228

Re: Typ 4 Motor 2,0l will einfach nich starten

Phil hat geschrieben:was ist denn nu mit dem BKV? Ist der (richtig) dran? wie harald schon sagte, wenn nicht, kann man orgeln bis der anlasser stirbt..
Das kann ich heute leider nicht kontrollieren...erst wieder mitte der Woche. Ihr meint damit den Anschluss am Vergaser richtig? Oder allgemein bis hin zum BKV?
von Holger
22.04.2012 10:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor 2,0l will einfach nich starten
Antworten: 17
Zugriffe: 3228

Re: Typ 4 Motor 2,0l will einfach nich starten

Schon mal vielen Dank für die ersten Tips. Die Schließwinkel werde ich dann wohl mal als erstes prüfen... Die Zündkabel sind auf jedenfall richtig zugeordnet. Ist es wichtig ,wie die Zündverteilerantriebswelle eingebaut ist? Kann man diese nicht auch um 180grad verdreht einbauen? ALso bei mir ist es...
von Holger
22.04.2012 07:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor 2,0l will einfach nich starten
Antworten: 17
Zugriffe: 3228

Typ 4 Motor 2,0l will einfach nich starten

Hallo Leute... ich brauch nun dringend rat! Bin bald am verzweifeln. Mein Bulli ist nun fertig restauriert aber der Motor will einfach nicht anspringen. Ich hab mit einem Bekannten in der Werkstatt schon einige Fehlerquellen ausgeschlossen. Wir haben den Zündzeitpunkt so ziemlich genau eingestellt (...