Die Suche ergab 14 Treffer

von 912erFahrer
23.04.2012 13:33
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 b Spritzwasserbehälter oder Tuning
Antworten: 9
Zugriffe: 2061

T2 b Spritzwasserbehälter oder Tuning

Moin!
Folgendes,in meinem Bulli fehlt der Scheibenwischwasserbehälter :(
Bevor ich nun frage hat jemand noch einen ist die Frage ob es nicht einen "Ersatz" z.B. mit elektrischer Pumpe gibt???!?!??!
Hat da jemand einen Rat??
Vielen Dank!
Gruß
Olaf
von 912erFahrer
19.01.2012 20:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Abbildung oder Fotos Typ4 Unterdruckleitungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

Re: Abbildung oder Fotos Typ4 Unterdruckleitungen

Zum bremskraftverstärker!! 1000 dank!
von 912erFahrer
19.01.2012 19:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Abbildung oder Fotos Typ4 Unterdruckleitungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

Abbildung oder Fotos Typ4 Unterdruckleitungen

Hallo!
Beim Zusammenbau meines Typ4 Motors habe ich ein Problem mit den unterdruckleitungen und finde keine Abbildungen.
Eine Leitung geht durch das hintere Abschlussblech- was kommt daran?
Hat jemand Fotos seines Typ 4 Motors für mich?
Vielen Dank Gruß Olaf
von 912erFahrer
15.01.2012 16:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Thermoschalter Typ4 Ersatz oder ganz offen?
Antworten: 93
Zugriffe: 27357

Thermoschalter Typ4 Ersatz oder ganz offen?

hallo! der thermoschalter an meinem typ4 motor ist dahin -bekommt man den originalen noch irgendwo??ich habe so einen nachfolge ersatz,aber der öffnet mir viel zu spät die klappen (test mit heißlufzfön) oder sollte man das ding generel weglassen und die klappen einfach immer offen lassen? vielen dan...
von 912erFahrer
11.01.2012 09:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Re: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter

eckstein verkauft keine einzelnen luftfilter,nur komplette vergaser
ralfs-vw-teile hat das gesuchte teil da,genau wie ein forumsmitglied!
so,dann hätte ich zwei-astrein :)

vielen dank für die tollen hinweise!
gruß
olaf
von 912erFahrer
10.01.2012 14:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Re: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter

ich meine das gesamte gehäuse-es fehlte in meinem bus als ich ihn bekam komplett :(
weiß ja nicht ob ich wenn der bus jemals fertig wird mit irgendwelchen sportluftfiltern zum TÜV juckeln kann und die mir ein H geben.
von 912erFahrer
10.01.2012 10:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Re: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter

vielen dank martin!werde sofort mal bei ralf anfragen!
von 912erFahrer
10.01.2012 09:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Re: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter

und hier mal der vergaser im urzustand für den der luftfilter sein soll
von 912erFahrer
10.01.2012 09:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Re: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter

so sieht er heute aus
von 912erFahrer
10.01.2012 09:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Typ 4 Motor CA Zentralluftfilter

hallo fachleute! befinde mich im zusammenbau meines Typ4 Ca motors (meinem ersten motor zusammenbau :wink: ) als ich meinen bus bekam war kein luftfilter dabei-nicht schlimm dachte ich-nun will ich teile bestellen und finde den luftfilter für die solex entweder nirgendwo,oder der luftfilter kostet 7...