Die Suche ergab 28 Treffer

von Friedl84
24.12.2012 21:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung
Antworten: 28
Zugriffe: 8747

Re: Standheizung

Danke, ein bekannter würde mir eine gebrauchte eberspächer (ich denke 4000watt genaue Type weiß ich nicht) ohne zeitschalter um 150 euro verkaufen. Ist ein gutes Angebot, oder?
Danke
Lg
von Friedl84
24.12.2012 12:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung
Antworten: 28
Zugriffe: 8747

Re: Standheizung

Erstmal danke für eure antworten!
Ich stehe im Winter eher nur eine Nacht, daher denke ich, dass der Stromverbrauch nicht zum Problem wird... Eine nacht wird für die Batterie kein Problem sein, oder?

Was muss ich für eine eberspächer mit 3000-4000 Watt in etwa preislich rechnen?
Lg
von Friedl84
22.12.2012 20:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung
Antworten: 28
Zugriffe: 8747

Standheizung

Hi,

möchte mir eine Standheitung in meinen T2b einbauen. Welch Modelle könnt ihr mir empfehlen?
Wieviel heizleistung sollte man haben um auch im Winter im Bus schlafen zu können?
Danke lg Peter
von Friedl84
29.11.2012 15:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Reservekanister mitführen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4426

Re: Reservekanister mitführen?

Danke für die Antworten!
Also macht sich keiner Sorgen Benzin mitzuführen-unfal,...?

lg
von Friedl84
26.11.2012 20:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Reservekanister mitführen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4426

Reservekanister mitführen?

Hi,
Ich würd gern bei meinen T2 auf längeren reisen einen vollen Benzinkanister mitführen.
Was haltet ihr vom Mitführen eines Benzinkanisters- zu gefährlich?
Führt ihr Benzin mit? Wenn ja, wo habt ihr den kanister verstaut/montiert?

Danke und lg
Peter
von Friedl84
29.08.2012 19:06
Forum: Vorstellung der User
Thema: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 3058

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Ehrliche Meinung ? Zu viele Ecken und Kanten, viiiiiiel zu viel Krachmachergedöns, viel zu viel Kuh. Das soll aber nicht deine Arbeit in Frage stellen, war bestimmt ne Menge Arbeit und Gehirnschmalz und daher hast du mein :respekt: verdient, ich könnte das nicht. Nur, gut das die Geschmäcker versch...
von Friedl84
29.08.2012 19:04
Forum: Vorstellung der User
Thema: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 3058

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Zwei Fragen habe ich: Wie hast du das mit dem Bett gemacht? Das sieht nicht nach der Standard- Westfalia- Bauweise aus. Kommst du irgendwie an den Schrank unter dem Spülbecken ran? Hi, Lehne von der Bank kann abgenommen werden( is nur mit Haken eingehängt) und als bettfläche aufgelegt werden.- dann...
von Friedl84
29.08.2012 19:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 3058

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Ich bin ebenfalls geneigt, mich den Vorrednern in allen Punkten anzuschließen, habe aber noch eine Frage zum weißen Armaturenbrett. Spiegelt das nicht stark in der Scheibe? Ich kann mich an manche Gegenlichtfahrt erinnern, wo mir schon eine dort liegende Mütze ein Dorn im Auge war. Von außen betrac...
von Friedl84
27.08.2012 12:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 3058

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

und im ersten einsatz;)
von Friedl84
27.08.2012 12:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 3058

Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Hi,

endlich ist er fertig und da würde mich die Meinung der anderen Forumsmitglieder natürlich interessieren.

BJ:1977, Inneneinrichtung Eigenbau

lg Peter