Die Suche ergab 110 Treffer

von Marino-Andi
18.09.2018 08:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 304502

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder dabei.
Andreas: Denkst Du bitte an den Handschuhfach - Verschluß ? Bei mir hat sich der Gummi-Teil verabschiedet.

Bis Mittwoch
Andi
von Marino-Andi
12.07.2016 21:45
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206692

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Hallo zusammen, jetzt hab ich auch zwei Oldies. Mir war ein großer Kontrast zum Bus wichtig, und nach über einem Jahr Recherche hab ich zugeschlagen. Ein Ami aus den 60ern sollte es sein, der noch in eine Tiefgarage passt. Ein Verkannter den nicht jeder hat bei dennoch guter Teileversorgung. Außerde...
von Marino-Andi
13.04.2015 18:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Das Modell gab's zwar so nie ... und der Preis erst...
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Das Modell gab's zwar so nie ... und der Preis erst...

... aber sowas hab ich trotzdem noch nie gesehen und es ist eine Erwähnung wert, finde ich:

http://www.ebay.de/itm/VW-T2-Westfalia- ... 33a0b48e67

Bringt mich aber auf die Idee, sowas selbst mal zu versuchen...
Gruß Andreas
von Marino-Andi
04.04.2015 15:28
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 22024

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Hallo zusammen,
spricht nichts dagegen, wenn alle Mitglieder eins bekommen haben...
Ich hab immernoch keins, trotz Mail an die angegebene Adresse und zusätzlich Mail hier im Forum.
Na ja, schade.
Es scheint 2 Adresslisten zu geben, der BuKu kam immer an.

Viele Grüße und ein schönes Restostern
Andreas
von Marino-Andi
16.03.2015 19:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 253386

Re: Filme mit T2 Transportern

Hallo zusammen,
im ZDF fuhren die Ermittler gerade im T2 vor. Sachen gibts...
Gruß
Andreas
von Marino-Andi
10.02.2015 12:06
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 22024

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Hallo zusammen,
meins ist auch noch nicht da :(
Viele Grüße und schon mal Danke an die Macher
Andreas
von Marino-Andi
25.01.2015 17:07
Forum: Technik-Forum
Thema: 77er US Einspritzer spritzt nicht ein
Antworten: 51
Zugriffe: 14641

Re: 77er US Einspritzer spritzt nicht ein

Hallo zusammen, Thomas hat die Ersatzteilversorgung für die Einspritzer ja im Blick, ich hatte fehlende Sachen damals in USA hier bestellt (bei vielem kann man sich ja auch anders behelfen): http://www.busdepot.com/ Direkt die Einspritzer - Seiten gehen hier los: http://www.busdepot.com/vw/0/0/26/0/...
von Marino-Andi
05.01.2015 07:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 253386

Re: Filme mit T2 Transportern

Heute Abend 22:15 auf DMAX: Die Gebrauchtwagen - Profis (Wheeler Dealers) Mike und Edd nehmen sich mal wieder einen VW T2 vor.
Mal sehen, ob sie diesmal näher am Originalzustand bleiben... :unbekannt:
Gruß Andreas
von Marino-Andi
21.09.2014 14:11
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 304502

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Hallo zusammen,
nachdem schon das Jahrestreffen wegen Krankheit nicht geklappt hat, ging mir jetzt auch noch der Stammtisch raus...
Hat sich aber gelohnt: Hab das Wetter ausgenutzt :jump: und war in der Schweiz unterwegs.
Gruß
Andreas
von Marino-Andi
28.08.2014 08:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Oldtimertreffen Donauwörth 30.8.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2116

Re: Oldtimertreffen Donauwörth 30.8.2014

Habe vor zu kommen.
Gruß Marino-Andi