Die Suche ergab 175 Treffer

von elefantenrollschuh
10.06.2021 10:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Blinkeranzeige im Tacho bei T2a blinken immer beide Seiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Re: Blinkeranzeige im Tacho bei T2a blinken immer beide Seiten?

Halo,
Beim t2a blinken immer beide i meinem habe ich so umgebaut dass der rechte als Anhängerkontrolleuchte fungiert.

LG Hans
von elefantenrollschuh
09.06.2021 11:02
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Radlagerwechsel
Antworten: 79
Zugriffe: 32833

Re: [Workshop] Radlagerwechsel

Ah ok, vielen Dank.

Dann schau ich mal wo ich das bekomme.
Dann bin ich also doch richtig.

Viele Grüße Hans
von elefantenrollschuh
08.06.2021 15:28
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Radlagerwechsel
Antworten: 79
Zugriffe: 32833

Re: [Workshop] Radlagerwechsel

Hallo,
mal ne blöde Frage. Bei mir war ein Ring zwichen Radlager und Bremstommel aufgeschoben.
Ist das normal ??
Wo finde ich den bei den Händlern? z.Bsp. Bus ok?
Die wissen auch nix von einem Zwischenring. Stärke so 5mm

Grüße und Danke Hans
von elefantenrollschuh
20.07.2020 14:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Italienischer Blinker
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Re: Italienischer Blinker

Aha ok. Vielen Dank.
Hab den Blinker offen gehabt und das Kabel ging nach unten, das hat mich irritiert.
Dann schau ich nochmal genauer.

LG Hans
von elefantenrollschuh
07.07.2020 13:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Italienischer Blinker
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Italienischer Blinker

Hallo, Betrifft die Italienauskenner. Meiner hat den Seitenblinker an der B Säule. Leider funktioniert der auf der linken Seite nicht mehr. Birne ok, Keine Spannung messbar. Soweit so gut. Das Kabel geht nach unten. Aber die große Frage ist wohin. Es müsste doch entweder im Fußraum innen oder irgend...
von elefantenrollschuh
11.02.2019 09:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Teppichstoff und Keder
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Re: Teppichstoff und Keder

Hallo,

Nimm Vorwerk Teppich. Robust, gut zu verarbeiten.
Danach die Kanten ketteln lassen.
Das ist danach perfekt.

Grüße Hans
von elefantenrollschuh
16.01.2019 12:02
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kühlschrank kühlt nicht mit Gas
Antworten: 4
Zugriffe: 6418

Re: Kühlschrank kühlt nicht mit Gas

Hallo,

Finger weg von der Gasanlage. Fahr zu einem Campingbetrieb mit angeschlossener Werkstatt. Die kennen sich aus und wissen wo sie hinlangen müssen

Grüße Hans
von elefantenrollschuh
09.01.2019 12:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorumbau, Typ 1 statt Typ 4
Antworten: 41
Zugriffe: 10834

Re: Motorumbau, Typ 1 statt Typ 4

Hallo, habe zwar keinen Umrüsttip aber als Fahrer von T2 %0 PS und T3 Diesel 50PS muss ich auch meinen Senf dazugeben. 50 PS T2 alles kein Problem. Man kann sehr gut mitschwimmen. Auch mal einem LKW davonfahren. 50 PS T3 Diesel. Die absolute Katastrophe. LKW schieben einen fast von der Straße. Besch...
von elefantenrollschuh
23.11.2018 14:10
Forum: Technik-Forum
Thema: 2. Sitzreihe in Kastenwage
Antworten: 12
Zugriffe: 3116

Re: 2. Sitzreihe in Kastenwage

Hallo,

ist es ein geschlossener Kastenwagen werden eh keine hinteren Sitzplätze eingetragen. 3 Maximal

Grüße
von elefantenrollschuh
13.11.2018 11:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Halter Ölbad-Luftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 1870

Re: Halter Ölbad-Luftfilter

Hallo Bello,

beim Ralf hab ich vor paar Wochen einen gekauft. Schau mal ob er einen hat sonst kannst meinen haben. Brauch ich doch nicht.

Grüße Hans