Die Suche ergab 11 Treffer

von sfeder
11.09.2013 15:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Inet-Seite, kennt jemand die hier...?
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Inet-Seite, kennt jemand die hier...?

Hat irgendjemand schon Erfahrungen und gar schon was gekauft bei dem Typ :?:
von sfeder
11.09.2013 13:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle!!! ohne Bus geht halt nicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Re: Hallo an alle!!! ohne Bus geht halt nicht...

Hey,

Update: ich bin noch immer auf der Suche nach einem Westy da ich doch nicht so richtig überzeugt von dem letzten den ich mir angeschaut habe. Doch eins ist klar: ohne Bus geht nicht :lol:

Gruß,

Sacha
von sfeder
11.09.2013 12:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Inet-Seite, kennt jemand die hier...?
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Inet-Seite, kennt jemand die hier...?

Hi Leute,

kennt jemand von euch diese Seite:

http://aircooledtreasures.skynetblogs.be/

sorry aber bin misstrauisch :roll: :?:

Gruß,

Sacha
von sfeder
10.09.2013 10:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Schweißen oder ganz ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1489

Re: Schweißen oder ganz ersetzen?

Dank dir Daniel :thumb:
von sfeder
10.09.2013 07:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Schweißen oder ganz ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1489

Re: Schweißen oder ganz ersetzen?

Hi Mark, sorry für meine späte Antwort doch ich hatte in den letzten Tagen echt viel um die Ohren :? Was den Bulli angeht, den hab ich mir eben am Freitag angeschaut und muss sagen dass ich momentan noch etwas zögere. Preislich hat er mir seine Schmerzensgrenze gesagt doch die lag noch nicht bei mei...
von sfeder
09.09.2013 12:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Schweißen oder ganz ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1489

Schweißen oder ganz ersetzen?

Hi,

würdet ihr folgende Löcher im Fußraum (Fahrer- und Beifahrerseite) einfach ausschneiden und neu einschweißen (wegen der Stabilität und so) oder doch das Ganze Blech vom Fahrerhaus ersetzen :?:

Danke für jeden Ratschlag :wink:

Gruss,

Sacha
von sfeder
07.09.2013 11:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor T2a ... alles original???
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: Motor T2a ... alles original???

Super Jan! Dir danke ich dann mal für deine Einschätzung :wink:

viele Grüsse,
Sacha
von sfeder
07.09.2013 09:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor T2a ... alles original???
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: Motor T2a ... alles original???

ja hab ich mir schon gedacht... also könnte das mit den 60 PS deiner Meinung nach doch stimmen?

Kannst du mir ein Foto von einem original Motor posten? oder hat hier irgendjemand ein Link dafür...? :hilfe:

Sacha
von sfeder
07.09.2013 08:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor T2a ... alles original???
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Motor T2a ... alles original???

Gemeinde, dieser Motor ist in einem 69er T2a verbaut... kommt aus Kalifornien und laut Hersteller hat der 60 PS. Entweder nur ein Tippfehler oder halt irgendetwas dran gebastelt :?: Auf dem Ami-Title stehen solche Informationen nämlich gar nicht drauf und der Verkäufer weiss auch nicht so richtig wi...