Die Suche ergab 3095 Treffer

von aps
17.02.2020 11:17
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderator, in eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 5947

Re: Moderator, in eigener Sache

Rüdiger*289 hat geschrieben: 17.02.2020 11:05 Auch ich wünsche dem neuen Administrator viel Erfolg im neuen Job! Nur damit Klarheit besteht: Die ganze Geschichte hier hängt weder am alten noch am neuen Administrator!
Moin,

richtig, das hätte ich oben etwas deutlicher schreiben sollen.
von aps
17.02.2020 10:18
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderator, in eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 5947

Re: Moderator, in eigener Sache

Moin,

die Gründe unserer Entscheidung sind einigen bekannt, treten wir an dieser Stelle nicht breit. Dem neuen Admin wünschen wir alles Gute und viel Freude an der weiteren Entwicklung des Forum im Sinne aller (!) T2 Freunde ohne Einschränkungen.
von aps
04.02.2020 15:04
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderator, in eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 5947

Re: Moderator, in eigener Sache

Moin, den Grund findest Du im IG Interna und dem Punkt Spenden. Das gipfelte im internen Bereich der Forumorganisation in unglaublicher, geistesferner und jeder Kommunikationskultur fremden Artikulation mit Beleidigungen und Anfeindungen gegen Rüdiger durch ein Mitglied des Vorstands. Deshalb hat Rü...
von aps
18.12.2019 06:14
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Olympiabus
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: VW Olympiabus

Moin Hermann,

siehe PN.
von aps
03.08.2019 05:30
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Reise Juli 2019 nach Südfrankreich / Pyrenäen
Antworten: 46
Zugriffe: 21037

Re: Reise Juli 2019 nach Südfrankreich / Pyrenäen

Moin,

hwrzlichen Dank für dieses lockere wie ehrliche Reisetagebuch. Hat Spaß gemacht.

8)
von aps
24.07.2019 04:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Antworten: 2134
Zugriffe: 231672

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Moin,

der OWL-Stammtisch lebt. :gut:

Finde ich gut. Ich frag mich nur, warum nochmals einer gegründet wurde :? Das Rad wurde auch nicht ein zweites Mal erfunden.
von aps
28.05.2019 14:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 38621

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Moin,

auf der Text des Beitrags von Torsten (heute 0715) ist wunschgemäß wieder eingefügt, allerdings als Screenshot (Danke).

Direktlink zum Beitrag in 123 ignition
von aps
22.08.2018 16:50
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bulliHH] Moin aus Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 4077

Re: [bulliHH] Moin aus Hamburg

Moin,

Scheibenkleister. :shock:
Was bitte soll der kosten?
Und ja, es ist ein Westfalia und auch ein Helsinki (und nicht Madrid).
von aps
19.08.2018 16:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Welchen sportauspuff?
Antworten: 41
Zugriffe: 6522

Re: Welchen sportauspuff?

Moin, einen Vintage Speed hatte ich mal für den T2a Typ 1 liegen. Der paßte hinten und vorne nicht. Den konnte ich nichtmals passend biegen oder Teile des Motors entsprechend hinfrickeln. Reklamation ergab nichts. Wohl ergab sich, daß einem Totalumbauer die Paßgenauigkeit egal war und den Pott koste...