Die Suche ergab 56 Treffer

von bulli77
20.07.2018 17:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?
Antworten: 100
Zugriffe: 33694

Re: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?

Hallo Zusammen

wenn ihr die Bleche mit Armaflex oder etwas anderem beklebt, habt ihr da keine Angst, dass unter den Klebeflächen Rost entsteht? Speziell an den Türen wo ja das Wasser von Oben nach Unten durchläuft.

Grüsse
Matthias
von bulli77
10.05.2018 07:42
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Sturz hinten einstellen
Antworten: 64
Zugriffe: 21426

Re: Sturz hinten einstellen

Sorry war schon lange nicht mehr hier.

Per Telefon ist wahrscheinlich besser. Da hab ich die immer erreicht. Aber bisher hatte ich auch nicht Blech- oder Motorarbeiten.

Gruß
Matthias
von bulli77
18.05.2017 11:41
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Schöner Campingplatz im Bereich Konstanz, Stuttgart, Augsburg, Lindau
Antworten: 7
Zugriffe: 8467

Schöner Campingplatz im Bereich Konstanz, Stuttgart, Augsburg, Lindau

Servus Meine Freunde und ich suchen einen Campingplatz, auf dem wir mit unseren Bullis ein schönes Wochenende in diesem Sommer verbringen können. Toll wäre eine Bademöglichkeit, muß nicht unbedingt Bodensee sein, und sollte sich in dem Rechteck, Konstanz - Stuttgart - Augsburg - Lindau, befinden. Da...
von bulli77
09.05.2017 21:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Möbel Nachbau
Antworten: 30
Zugriffe: 13018

Re: Westfalia Möbel Nachbau

@BerndDerBus Wie sieht es denn mit dem H-Kennzeichen aus, wenn es Eigenbaumöbel sind?

Gruß Matthias
von bulli77
02.02.2017 20:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: "Einsteiger"-Guide
Antworten: 26
Zugriffe: 6917

Re: "Einsteiger"-Guide

Servus Hayk zu Punkt 6 kann ich noch etwas beisteuern. Ich habe unseren Bulli als Zweitfahrzeug mit unserem anderen Fahrzeug angemeldet. Da kostet er mir nur 80 Fr im Jahr mehr Versicherung. Steuer entfällt. Als Hinweis noch für ein Veteranenfahrzeug, der muß dafür schon in einem sehr guten Zustand ...
von bulli77
19.01.2017 19:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtung für Deckel Wärmetauscher
Antworten: 141
Zugriffe: 37994

Re: Dichtung für Deckel Wärmetauscher

Wenn es noch geht hätte ich auch gerne 2 Sätze.

Gruß
Matthias
von bulli77
25.09.2016 19:53
Forum: Modellkunde T2
Thema: m-code passt nicht zu dem was ich habe
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

m-code passt nicht zu dem was ich habe

Servus Ich hab mir mal heute die Mühe gemacht und den m-code auf vw-mplate.com entschlüsselt. Leider zeigt die Seite für meinen m-code nicht meine Berlinausstattung an. Hat die jetzt bei mir jemand nachträglich eingebaut, oder ist die doch bei Westfalia eingebaut worden. Hat da jemand eine Idee? Grü...
von bulli77
27.07.2016 20:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Holzhimmel t2 westfalia
Antworten: 8
Zugriffe: 2432

Re: Holzhimmel t2 westfalia

Hallo BulliType89 Die Arbeit habe ich gerade hinter mir. Die Leisten auf keinen Fall aufbiegen, die kriegst du nicht mir richtig zurückgebogen. Ich hab ne Sperrholzplatte 3mm verwendet. Die richtigen Maße vorausgesetzt, hängt der Himmel erst nach unten durch und du kannst ihn nach oben durchdrücken ...
von bulli77
07.06.2016 09:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus-Kurier Ausgabe 46 auf dem Postweg!
Antworten: 14
Zugriffe: 3534

Re: Bus-Kurier Ausgabe 46 auf dem Postweg!

Du mußt Mitglied werden und einen Jahresbeitrag von glaub ich 40€ zahlen.

Gruß
Matthias
von bulli77
01.06.2016 20:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 696628

Re: Die Frechheit der Woche!

160000,- € soll er bringen. Das wäre glaub ich doch ein bisschen zu viel!!
http://www.stern.de/auto/fahrberichte/v ... 76450.html

Mal sehen wie viel wirklich geboten wird.

Gruß
Matthias