Die Suche ergab 10 Treffer

von TaunusBulli
24.01.2017 15:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtung für Deckel Wärmetauscher
Antworten: 141
Zugriffe: 37762

Re: Dichtung für Deckel Wärmetauscher

@ Taunusbulli: Ich dachte immer Du hättest einen Typ 1 Motor in Deiner Pritsche, wenn ich mich an Deine Überholung der Elektrik (insbesondere Lichtmaschine) erinnere. Deshalb bitte beachten, dass es sich bei dieser Aktion um Dichtungen für den Typ 4 Motor handelt. Hallo T2NJ72 Das ist mir bewusst. ...
von TaunusBulli
24.01.2017 13:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtung für Deckel Wärmetauscher
Antworten: 141
Zugriffe: 37762

Re: Dichtung für Deckel Wärmetauscher

Hallo Leute, würde auch gern 2 Sätze nehmen. Bin Beeindruckt was ihr hier auf die Beine stellt. Super Sache! Gruß TaunusBulli - Feinbein 1 Satz - TEH29920 2 Satz - PeterE 3 Satz - Hubsi 1 Satz - Tempel 1 Satz - Whiley 1 Satz - Quis 1 Satz - Schrauberger 2 Sätze - Stoevie 1 Satz - mein-grisu 2 Satz -...
von TaunusBulli
21.01.2017 18:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1756581

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo Thorben

Das sieht nach richtig guter Arbeit aus. Top.

Gruß TaunusBulli
von TaunusBulli
19.01.2017 20:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1756581

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo Leute

Ich habe das kalte Wetter der letzten Tage genutzt und die Lichtmaschine, Anlasser und diverse Blechteile von der Motorverkleidung demontiert. Bleche und Co gehen zum Pulverbeschichten. Lichtmaschine und Anlasser werden die nächsten Wochen von einem Freund überholt.

Gruß TaunusBulli
von TaunusBulli
04.01.2017 20:07
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Re: SWR Fernsehen, "Der Bus - Ein Transporter für die Welt"

Cool danke für den Hinweis. Hab jetzt direkt eingeschaltet!

Gruß und Danke

TaunusBulli
von TaunusBulli
25.12.2016 16:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: TaunusBulli
Antworten: 8
Zugriffe: 2923

Re: TaunusBulli

Frohe Weihnachten an alle

Dieses Jahr gab es von meiner Familie eine Bullispardoso mit reichlich Inhalt :shock: . So kann es im nächsten Jahr gleich weiter gehen mit neuen blechen :dafür: .

Gruß von TaunusBulli
von TaunusBulli
27.11.2016 15:27
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Antworten: 546
Zugriffe: 168495

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Hallo Leute

Ist zwar schon paar Tage her, passt aber trotzdem hier her. Mein Bulli auf dem Weg zum Sandstrahlen.

Gruß vom TaunusBulli
von TaunusBulli
19.11.2016 14:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: TaunusBulli
Antworten: 8
Zugriffe: 2923

Re: TaunusBulli

Hallo Leute Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier. Hätte ja nicht gedacht das es hier so viel gleich gesinnte gibt. T2Tom: Cool. Ich durfte auch mal eine Br. 24 in 5 Zoll Fahren hatte richtig Spaß gemacht und kann man gut vergleichen mit der großen. Was ich so nicht gedacht hätte. Vielleicht...
von TaunusBulli
16.11.2016 15:07
Forum: Vorstellung der User
Thema: TaunusBulli
Antworten: 8
Zugriffe: 2923

Re: TaunusBulli

Danke, Danke

Leider nicht. Habe ihn in der nähe von Ulm geholt. Bin der 3 Besitzer mein Vorgänger wollte ihn restaurieren hatte aber nicht damit angefangen. Sondern fast 20 Jahre in einer Halle abgestellt und nur den Motor ab und zu laufen lassen.

Gruß TaunusBulli
von TaunusBulli
16.11.2016 10:11
Forum: Vorstellung der User
Thema: TaunusBulli
Antworten: 8
Zugriffe: 2923

TaunusBulli

Hallo Leute Nach vielen Jahren des Lesens möchte ich mich auch mal vorstellen. Danke für die Vielen Infos und Tipps. Ganz wichtig für alle Lesser die sich wundern sollten ich habe eine Lese Rechtschreibschwäche und deswegen fehlt es mir oft schwär was zu schreiben was jeder lesen kann. Meine Texte w...