Die Suche ergab 425 Treffer

von Fichel
13.12.2020 15:37
Forum: Vorstellung der User
Thema: Funker bus
Antworten: 16
Zugriffe: 1737

Re: Funker bus

Hallo Ralf! Willkommen im Forum! Tönte, dass du es ins Forum geschafft hast :thumb:
von Fichel
26.11.2020 10:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: Fichel und sein T2a deluxe...T2 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 621

Re: Fichel und sein T2a deluxe...T2 2.0

Hallo Thorsten. Herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus. Viel (Mehr) Freude damit. Was ist geplant? 7/9 Sitzer? Tintop Camper? Typ 4 ins Heck? Grüße Erik Mahlzeit Erik, Die hinteren Sitzbänke kommen erstmal raus und ersetzt durch ne Schlafbank. So für Treffen und Wochenenden. Typ1 eins bleibt und wi...
von Fichel
25.11.2020 19:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Fichel und sein T2a deluxe...T2 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 621

Fichel und sein T2a deluxe...T2 2.0

Nobend, frisch abgeladen. Freuen uns wie Bolle! Haben lange nach nem T2a gesucht, ganz in der Nähe gefunden. Genau so, wie wir ihn wollten. :thumb: Geht wieder los, auf ein Neues. :D 01E7973E-94ED-4E44-B523-38847E516757.jpeg E4B520A2-7324-4B24-B81A-76C567CC5E4C.jpeg 76FD0B77-619B-4541-96C4-877E5003B...
von Fichel
22.07.2020 10:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Neeeeeeiiiin, brennende T2‘s
Antworten: 76
Zugriffe: 21641

Re: Neeeeeeiiiin, brennende T2‘s

Mahlzeit,
einige haben es ja schon mitbekommen, aber der Vollständigkeit halber... :cry:
IMG_1183.jpg
IMG_1172.JPG
IMG_1186.jpg
IMG_1209.jpg
Schuld war ein defekt im Stromkasten. Shit happens...
von Fichel
18.06.2020 16:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Das ist ja allerfeinster Mist!! Auch von mir herzliches Beileid. :shock: Das mit der Vollkasko ist ja die eine Sache aber der ideelle Wert ist damit ja nicht zu vergleichen... Hoffentlich gibt es bald T2 ersatz um frische Geschichten zu schreiben! Viele Grüße, Alexander Nobend, Erstmal danke für eu...
von Fichel
11.06.2020 08:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Fährst du nicht jetzt einen schönen blauen Ford Transit MK1? Grüße Erik :D Ja genau, obwohl ich mich vermutlich wieder davon trennen werde. Ist ein geiles Auto, aber kein Ersatz für nen T2, der bietet einfach viel mehr Möglichkeiten was Motor und Ersatzteilversorgung angeht. A2B63934-9FE3-4D3D-9339...
von Fichel
11.06.2020 07:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Mein volles Beileid, mein Alptraum, ein Stück meiner Altersversorgung, ich mach jetzt ein Bier auf und gedenke Deines Schicksals, allein der Gipsy ... Fallst Du versichert warst, magst Du dazu was sagen, was da sinnvoll oder unsinnig ist? Falls Du nicht versichert warst - egal, schweigen wir, mach ...
von Fichel
10.06.2020 13:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Tag zusammen. Bis vor eineinhalb Jahren war ich ja hier noch recht aktiv unterwegs. Seit dem 09. Februar letzten Jahres nicht mehr. An dem Tag ist mitten in der Nacht unsere gesamte Halle, mit all unseren Autos, bis auf die Grundmauern abgebrannt. Mein Bulli hatte grad seinen neuen Motor erhalten un...
von Fichel
24.07.2018 12:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Wunschmotor, aber welcher???
Antworten: 52
Zugriffe: 9062

Re: Wunschmotor, aber welcher???

Du hast die EIS Kadronvergaser drauf, wenn ich das richtig sehe? Wer hat sie abstimmen und bedüsen können? Passen da hier erhältliche Solex-Düsen? Und was kam nun bei dieser Messung an Leistung und Drehmoment heraus? Harald Mahlzeit, die Kadrons sind wieder runter und wurden durch 40er Weber ersetz...
von Fichel
30.06.2017 10:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Wunschmotor, aber welcher???
Antworten: 52
Zugriffe: 9062

Re: Wunschmotor, aber welcher???

Sehr schön ! Freut mich zu hören! :D Ölwechsel nach den ersten 1000 km bitte nicht vergessen! Weiterhin fröhliches Fahren und erzähl mal wenn es etwas neues in Sachen Eintragung gibt. [/ Tag, keine Sorge, hab sogar schon zweimal, inclusive Filter, gewechselt. :wink: Alles super. Gruß, Thorsten