Die Suche ergab 3 Treffer

von Funkkraftwagen 78
06.03.2012 16:13
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Funkkraftwagen auf VW Bus
Antworten: 10
Zugriffe: 3341

Re: Funkkraftwagen auf VW Bus

Meiner müßte eigentlich original sein. Hab jetzt schon enige Funkbusse gesehen. Aber keiner hatte eben dieses Kartenfach. Mir ist eben nur ein Bus bekannt der ein originales Fach hat. Der Besitzer meint, es sieht aus wie so ein Fach an der Tür. Aber was ich so gesehen hab sind die Fahrzeuge sowieso ...
von Funkkraftwagen 78
05.03.2012 21:48
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Funkkraftwagen auf VW Bus
Antworten: 10
Zugriffe: 3341

Re: Funkkraftwagen auf VW Bus

Hallo,

laut Begleitheft (so ein grauer Ordner in DIN A4) soll sich neben dem Befahrersitz ein Kartenfach befinden. Meiner ist auch Baujahr 1976. Erzulassung 1979.

Ist dein Fahrzeug noch original?

Gruß Carsten
von Funkkraftwagen 78
04.03.2012 19:06
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Funkkraftwagen auf VW Bus
Antworten: 10
Zugriffe: 3341

Funkkraftwagen auf VW Bus

Hallo,

ich bin Besitzer eines VW T 2 b Funkkraftwagen 78 vom Katastrophenschutz. Das Fahrzeug besitzt, laut Beladeplan, ein Kartenfach zwischen Fahrer-und Beifahrersitz. Wer hat sowas schon mal gesehen?

Gruß Carsten