Die Suche ergab 82 Treffer

von zapp
21.11.2021 09:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli Kalender 2022
Antworten: 52
Zugriffe: 2751

Re: Bulli Kalender 2022

Servus Thomas,

danke für die Mühe und die Zeit.

Unsere Wahl fällt auf folgende Bilder:

09 12 14 15 28 40 52 58 68 78 93 99

Beste Grüße
Andi & Familie
von zapp
11.10.2021 16:55
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 631
Zugriffe: 158339

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Servus zusammen,

die Sternfahrt zum 20 Jährigen Jubiläum des Stammtisch Süd war ein schönes Highlight zum nahenden Saisonabschluss.
Ein paar Bilder gibts unter folgendem:

https://buggybayern.blogspot.com/2021/1 ... fahrt.html

Beste Grüße
Andi
von zapp
15.04.2021 08:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: 79er T2 Riviera aus Arizona
Antworten: 18
Zugriffe: 2345

Re: 79er T2 Riviera aus Arizona

Cool, danke für den Tipp. Ich speicher die Coldmachine in der To-Do-Liste ab. Erstmal lass ich den Kühlschrank wie er ist nehm auch deinen zweiten Rat an.
von zapp
15.04.2021 07:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: 79er T2 Riviera aus Arizona
Antworten: 18
Zugriffe: 2345

Re: 79er T2 Riviera aus Arizona

Danke für eure Einschätzungen. Ein Peltierelement ist mir bekannt, nutzen es in der Arbeit im Labor (Rheometer zur Bestimmung der Viskosität mit Wassergegenkühlanlage zur konstanten Temperatur). Ich hab trotzdem nochmals Google befragt, da kommt das zur Kühlung nicht gut weg, der Leistungsgrad ist b...
von zapp
14.04.2021 19:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: 79er T2 Riviera aus Arizona
Antworten: 18
Zugriffe: 2345

Re: 79er T2 Riviera aus Arizona

https://photos.app.goo.gl/8WjaXZLiJFyyVPax5

Ich hab noch ein Googlealbum mit weiteren Bildern erstellt.
von zapp
14.04.2021 17:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: 79er T2 Riviera aus Arizona
Antworten: 18
Zugriffe: 2345

Re: 79er T2 Riviera aus Arizona

Ich schau, dass ich Bilder mach.
Ein Kühlelement ist aussen in der Tür verbaut, weitere Kühlrippen sind innen an der Tür.
Vom Kühlkreislauf hab ich aber nichts entdecken können. Das passt doch nie im Leben in diese Tür?!
Hinten am Kühlschrank ist auch nichts versteckt.
von zapp
14.04.2021 10:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: 79er T2 Riviera aus Arizona
Antworten: 18
Zugriffe: 2345

Re: 79er T2 Riviera aus Arizona

Du hast vollkommen Recht, ich find die Ausstattung auch super. Die Westi ist zwar bissl durchdachter, dafür gefällt mir die Riviera optisch besser. Gerade kämpf ich mit dem 12V Kühlschrank, der müsste eigentlich nur mit einem Ventilator betrieben werden. Dieser ist aber komplett auseinander gebrösel...
von zapp
14.04.2021 10:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Fiamma Fahrradträger und Wassereinbruch über die Heckklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 777

Re: Fiamma Fahrradträger und Wassereinbruch über die Heckklappe

Sehr interessant, vielleicht komm ich mal zum Nachbasteln.

Beste Grüße
Andi
von zapp
13.04.2021 07:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullibene] Californiacation - 71er T2a Vollresto
Antworten: 11
Zugriffe: 1371

Re: [bullibene] Californiacation - 71er T2a Vollresto

Servus aus Olching,

wünsch dir viel Spaß mit deinem Bulli und deinen Basteleien.

Werden uns sicher mal über den Weg laufen.

Beste Grüße
Andi
von zapp
21.03.2021 07:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: 79er T2 Riviera aus Arizona
Antworten: 18
Zugriffe: 2345

Re: 79er T2 Riviera aus Arizona

Servus Michael, die Kunststoffteile sind zwar etwas angegriffen, halten aber noch eine Weile. Auf kurz oder lang werden diese trotzdem getauscht, dafür war die Sonne zu stark. Ich hab noch eine Bulli-Garage mitbekommen, selbst die Räder bekamen einen Abdeckung. Wie lange diese Schutz den Bulli vor d...