Die Suche ergab 3 Treffer

von Onyx2k
01.04.2012 19:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Suche T2 zur Miete für Hochzeit Nähe Göttingen
Antworten: 10
Zugriffe: 2969

Re: Suche T2 zur Miete für Hochzeit Nähe Göttingen

@GoldenerOktober *001: Naja hast schon recht, allerdings schreibe ich lieber Details direkt per PM und bedanke mich lieber im allgemeinen Forum... Noch sind die kalten Füße nicht da :) Aber ich denke kurz vorher kann schon die Nervosität ganz schön steigen ;) Danke euch für die Unterstützung! Liebe ...
von Onyx2k
31.03.2012 13:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Suche T2 zur Miete für Hochzeit Nähe Göttingen
Antworten: 10
Zugriffe: 2969

Re: Suche T2 zur Miete für Hochzeit Nähe Göttingen

Hi Christian,

oh die sehen beide toll aus :)
Melde mich demnächst bei dir mal!

Danke, Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...

LG,
Christian
von Onyx2k
21.03.2012 18:12
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Suche T2 zur Miete für Hochzeit Nähe Göttingen
Antworten: 10
Zugriffe: 2969

Suche T2 zur Miete für Hochzeit Nähe Göttingen

Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem hübschen T2-Bull für unsere kirchliche Hochzeit. Wir heiraten am 04.08.2012 in Northeim / Nähe Göttingen (Kassel). Kann mir jemand von euch helfen oder einen Kontakt für mein Anliegen nennen?? Besten Dank und liebe Grüße aus Kassel, Chri...