Die Suche ergab 361 Treffer

von AutomaticWesty
12.11.2020 08:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: Der neue aus dem Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Der neue aus dem Süden

Servus Sebastian, schön jemand neues hier im Süden zu begrüßen. Schau gerne mal hier --> https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=13643&start=315 und hier --> boa.bulli.org vorbei. Nach der Coronazeit werden die Aktivitäten im Allgäu hoffentlich wieder mehr. Viel Erfolg mit deinem Projek...
von AutomaticWesty
28.09.2020 19:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Oberschwaben
Antworten: 332
Zugriffe: 96932

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Hallo liebe Stammtischler, Leider steigen die Infektionszahlen im Allgäu sowie Oberschwaben aktuell wieder stark an. Das Wetter lädt zudem eher nicht zu einer Zusammenkunft im Freien ein. Daher haben Andreas und ich heute beschlossen den Stammtisch am kommenden Freitag vorsorglich abzusagen. Wir hof...
von AutomaticWesty
25.09.2020 11:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Repro Vorhänge Gardinen Erfahrung / Qualität
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Repro Vorhänge Gardinen Erfahrung / Qualität

Au, da muss ich doch glatt beim nächsten mal bei dir reinspicken :D ...also wegen der Vorhänge :versteck: Wie lange hast du sie denn schon montiert? Bisher keine weißen Streifen durchs Sonnenlicht erkennbar? Grundsätzlich finde ich machen die BusOk einen hochwertigen Eindruck, auf den Bildern wirkt ...
von AutomaticWesty
24.09.2020 20:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Repro Vorhänge Gardinen Erfahrung / Qualität
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Repro Vorhänge Gardinen Erfahrung / Qualität

Hallo zusammen, meine vor 8 Jahren selbst genähten Vorhänge sind mitlerweile unschön ausgeblichen und auch stark eingegangen. Kurzum es muss originalgetreuer Ersatz her der länger hält...und der Markt bietet reichlich. Folgende Anbieter habe ich aktuell ausgemacht und würde mich freuen wenn ihr eure...
von AutomaticWesty
18.09.2020 15:43
Forum: Technik-Forum
Thema: ATF Öl wechseln?!
Antworten: 64
Zugriffe: 9723

Re: ATF Öl wechseln?!

Moin, jetzt hab ich eine alte Korkdichtung für die frühen Automatikgetriebe ergattert. Ich möchte die Dichtung gerne nachbauen. Jetzt die Frage - aus welchem Material? Es gibt wohl Dichtungspapier verschiedenen Stärken - leider hab ich damit keine Erfahrung. Also, wer hilft mir weiter. Wie geht`s G...
von AutomaticWesty
14.09.2020 08:42
Forum: Technik-Forum
Thema: 411/412 Wärmetauscher auf T2
Antworten: 5
Zugriffe: 579

Re: 411/412 Wärmetauscher auf T2

Hallo ihr zwei, danke für die Rückmeldung, @Thomas: Wärmetauscher sind bereits montiert und tun ihren Dienst. Die untere Verblechung (T2) passt nicht ohne Umbau, ich bin aber auf der Suche nach den leicht geänderten Luftleitblechen des 412 bzw. Industriemotor (wer was hat, gerne melden :dafür: ) und...
von AutomaticWesty
13.09.2020 19:59
Forum: Technik-Forum
Thema: 411/412 Wärmetauscher auf T2
Antworten: 5
Zugriffe: 579

411/412 Wärmetauscher auf T2

Hallo in die Runde, gibt es hier jemand der die schlanken 412er Wärmetauscher an seinem Typ 4 Motor hängen hat? Mich würde brennend interessieren wie ihr eure Heizklappen angeschlossen habt. Das ganze funktioniert nicht Plug&Play, da die Abgänge der 412er Wärmetauscher einen anderen Winkel als d...
von AutomaticWesty
26.08.2020 16:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: Guten Tag zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Re: Guten Tag zusammen

Auch hier nochmal herzlich Willkommen Martin!

Und vielleicht sieht man dich und dein Schmuckstück ja beim Oktoberstammtisch. :bier:

Viele Grüße
Michael
von AutomaticWesty
16.08.2020 21:11
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Beste Route an den Gardasee
Antworten: 14
Zugriffe: 2080

Re: Beste Route an den Gardasee

Na der ist doch schick! Sogar mit Trittstufe :thumb: Grüß dich Martin! Dem Kennzeichen nach bist du ja in unserem Stammtisch Revier unterwegs - Evtl. sogar aus Wolfegg? Vlt. Drehst du ja noch eine kleine Rund über den Bereich " Vorstellung der User " :verweis: Die Geschichte zu deinem Bus ...
von AutomaticWesty
29.06.2020 19:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Gesucht: Kaufempfehlung Reifen 185R14
Antworten: 224
Zugriffe: 69496

Re: Gesucht: Kaufempfehlung Reifen 185R14

Falls jemand auf die hochgelobten ContiVanContact 185 R14 C umsteigen möchte, ich würde meine nach einem knappen Jahr wieder abgegeben. ...Nicht dass die Reifen schlecht wären :thumb: bei mir steht wohl demnächst ein Wechsel auf eine andere Felgengröße an. Wer also Interesse an (4) eingefahrenen sow...