Die Suche ergab 384 Treffer

von AutomaticWesty
19.01.2024 14:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Forentransportservice Transportaufgaben und Abholservice
Antworten: 22
Zugriffe: 8491

Re: Forentransportservice Transportaufgaben und Abholservice

Biete:
26.01.24 - Biberach-Riss / B30 ---> über A7 --> nach Einbeck / B3
28.01.24 - Einbeck / B3 --> über A7 ---> nach Biberach-Riss / B30
von AutomaticWesty
06.01.2024 00:16
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Oberschwaben
Antworten: 349
Zugriffe: 146230

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Lieber BOA-Stammisch, Ich hoffe ihr seid wohlbehalten in das neue Jahr und ggf. auch schon die Saison 2024 gestartet. Leider wurden wir bei der Terminwahl genarrt und der ursprünglich geplante Freitag (09.02) fällt leider ungünstig auf den „Bromigen“. Daher werden wir den kommenden Stammtisch raus a...
von AutomaticWesty
10.12.2023 10:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kühlung Automatikgetriebe
Antworten: 11
Zugriffe: 5404

Re: Kühlung Automatikgetriebe

Das Thema ist schon etwas älter und ändert den Fokus anbei aber ein paar Erfahrungen: Da ich seit mittlerweile 3 Jahren (und rund 30.000 km) einen nachgerüsteten Temperatursensor in der Ölwanne habe und mit Temperaturmessstreifen sowie Lasertermometer die Oberflächentemperaturen von ATF-Ölwanne, Ach...
von AutomaticWesty
06.11.2023 22:55
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Oberschwaben
Antworten: 349
Zugriffe: 146230

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

anbei die Termine für die nächsten BOA-Stammtische: Wie angekündigt haben wir uns beim letzten Stammtisch mit dem Thema Stammtisch-Standort beschäftigt. Dabei war ein Vorschlag, den Stammtisch abwechselnd im NORD- und SÜD-Bereich auszutragen. Um die Aktzeptanz zu testen, wird der nächste Stammtisch ...
von AutomaticWesty
05.07.2023 16:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welche Versicherung für einen Camper
Antworten: 29
Zugriffe: 8349

Re: Welche Versicherung für einen Camper

bullijochen hat geschrieben: 13.04.2023 11:28 Mal ne Frage habt ihr alle euren Bus Vollkasko versichert?
Was kostet das denn ca.?
Gruß Jochen
Ganz aktuell, bei der Allianz: 509 EUR
Vollkasko + Fahrerschutz & Auslandsschadensschutz (waren glaube ich ca. 30€ Extra)
9.000 km / Jahr
PKW mit 38.000 € Marktwert
von AutomaticWesty
03.07.2023 12:20
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 5. BOA-Ausfahrt - 15./16.07.2023
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Re: 5. BOA-Ausfahrt - 15./16.07.2023

Liebe T2 Fahrerinnen und T2-Fahrer aus nah und fern, Nach einer Coroapause in 2021 ist es endlich wieder soweit und unsere große BOA Ausfahrt steht erneut ins Haus. Wie bei den spektakulären Ausfahrten im Rahmen des Jahrestreffen 2019 , soll es in diesem Jahr wieder hoch her gehen. Unter dem Motto ...
von AutomaticWesty
03.07.2023 11:16
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 5. BOA-Ausfahrt - 15./16.07.2023
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

5. BOA-Ausfahrt - 15./16.07.2023

Liebe T2 Fahrerinnen und T2-Fahrer aus nah und fern, Nach einer Coroapause in 2021 ist es endlich wieder soweit und unsere große BOA Ausfahrt steht erneut ins Haus. Wie bei den spektakulären Ausfahrten im Rahmen des Jahrestreffen 2019 , soll es in diesem Jahr wieder hoch her gehen. Unter dem Motto ...
von AutomaticWesty
26.06.2023 19:22
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Oberschwaben
Antworten: 349
Zugriffe: 146230

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Freunde des luftgekühlten Transportwesens!

Am kommenden Freitag ist wieder Stammtisch.
Wir treffen uns gewohnt 18:30 Uhr in der Motorworld in Warthausen.
von AutomaticWesty
25.06.2023 18:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 Westfalia bei Gewitter / Blitzschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 3353

T2 Westfalia bei Gewitter / Blitzschlag

Da ich in den letzten Wochen einige üble Unwetter im Bus überstehen durfte, bin ich mit Interesse auf den neuen Test des EXPLORER Magazin gestoßen: Blitzeinschlag im Camper ⚡️Tödlich für Mensch und Auto?! Das Thema ist für unsere Tintop Fahrer (Faradayscher Käfig) sicherlich weniger interessant als ...
von AutomaticWesty
29.03.2023 13:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Oberschwaben
Antworten: 349
Zugriffe: 146230

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Oje Martin :versteck:
Die Gründe liegen da irgendwo zwischen Stuttgart-Ulm und Biberach, aber keinesfalls in Durlesbach! :)
Dafür bin ich dieses Jahr vsl. wieder häufiger in Möhringen und wir sehen uns bestimmt bei der BOA-Ausfahrt und einem BOA-Grillen!