Die Suche ergab 339 Treffer

von Crispy
24.11.2020 20:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Vorderen Türspalt richten
Antworten: 5
Zugriffe: 890

Re: Vorderen Türspalt richten

Moin,

den großen Spalt zwischen A-Säule und Tür bekommst du nur mit Gewalt eingestellt.

Siehe verlinkten Thread in meinem vorigen Beitrag.

Gruß

Crispy
von Crispy
03.11.2020 16:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: KfZ-Versicherung bei Umbau auf Weber Doppelvergaser
Antworten: 23
Zugriffe: 2200

Re: KfZ-Versicherung bei Umbau auf Weber Doppelvergaser

Bin als Sonderkfz Wohnmobil mit H bei der Allianz. Mein damaliger Versicherungsmensch hat sich zuerst geziert, aber da eine andere Allianzagentur (auf Empfehlung aus dem Forum) mich sofort versichert hätte, hat er dann mitgespielt. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk Bin ebenfalls bei der Alli...
von Crispy
02.11.2020 07:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Nieten Lamellenfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Nieten Lamellenfenster

Moin,

für ein Fenster sollten sie noch reichen.

Ich zähle mal nach und melde mich per PN.

Gruß

Crispy
von Crispy
14.10.2020 14:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Anlasser für Typ4
Antworten: 17
Zugriffe: 1465

Re: Anlasser für Typ4

Ja bei mir gingen auch schon oft Anlasser kaputt. Selten half Reinigen und Fetten, manchmal war der Magnetschalter, manchmal der Anlasser selbst hinüber. Aus zwei mach eins hat dann meistens auch nicht mehr lange gehalten, die sind dann einfach mechanisch am Ende. Selbst überholen sehe ich nicht al...
von Crispy
29.09.2020 05:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Lichthupe und Fernlicht trennen
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Lichthupe und Fernlicht trennen

Moin, schau mal hier: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=12879&p=132977&hilit=Fernlicht#p132977 Ich habe tagsüber das aktivierte Fernlicht auch nie erkannt. Wenn man die kleine Blende hinter der Kontrolllampe entfernt, weiß man zumindest, wann man das Fernlicht ausmachen muss. I...
von Crispy
23.09.2020 05:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lichtschalter für Campingausbau
Antworten: 11
Zugriffe: 980

Re: Lichtschalter für Campingausbau

Wie wäre es denn hiermit (geht bestimmt auch günstiger):
https://www.reimo.com/de/83141-berker_i ... azit_matt/

Ein Gehäuse, 2 Schaltwippen. Damit kannst du dann jeweils einen "Lichtkreis" in 2 Helligkeiten schalten.

Gruß

Crispy
von Crispy
22.06.2020 18:17
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: letzte details
Antworten: 13
Zugriffe: 1586

Re: letzte details

Genau, und die Lakaikrampe wird genau diagonal gegenüber des Ansatzpunktes vom Gurt befestigt. In der oberen Kante sind dort 2 Löcher, genau dort gehört sie hin.
von Crispy
06.05.2020 10:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7176
Zugriffe: 965601

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Sieht wirklich gut aus, nach mal ein größeres Bild davon. Aber zwei Fragen habe ich dazu. Mit was hast du das gespachtelt? Original ist das ein gepolstertes Teil, ist die Spachtel flexibel? Passt das Polster jetzt noch in die Blechnut im Armaturenbrett? Ich habe zwar nur sehr kleine Risse, habe abe...
von Crispy
26.04.2020 16:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Türhalte-Band
Antworten: 23
Zugriffe: 2688

Re: Türhalte-Band

Das Problem habe ich auch, bin auf Antworten gespannt.
von Crispy
29.03.2020 16:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Nieten Lamellenfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Nieten Lamellenfenster

Ich habe damals welche aus China bestellt. Es sind auch noch einige übrig. Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Crispy