Die Suche ergab 253 Treffer

von Riviera
13.04.2021 18:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: 79er T2 Riviera aus Arizona
Antworten: 18
Zugriffe: 4504

Re: 79er T2 Riviera aus Arizona

Willkommen...
Schön dass sich doch immer mal wieder einRiviera hier her verirrt.
Ich find den Riviera viel Geiler weil seltener und die Ausstattung (zumindest bei meinem ist super ) steht den Westis kein bisschen nach...Bild[/img]
Gruß Ralph
von Riviera
05.02.2020 18:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Riviera Dach gegen Westfalia tauschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2006

Re: Riviera Dach gegen Westfalia tauschen?

Hallo....
ich würde das Riviera Dach nicht tauschen wollen. Ich find viel geiler,von der machart und weil es bei uns noch recht selten anzutreffen ist....
von Riviera
14.05.2019 17:51
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206698

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Mein neues Spielzeug.....XBR 500
Gruß Ralph
von Riviera
13.05.2019 18:27
Forum: Vorstellung der User
Thema: SchwabenMax mit neuem Riviera im Ländle
Antworten: 11
Zugriffe: 8496

Re: SchwabenMax mit neuem Riviera im Ländle

540.JPG
Da guck mal an ....noch ein Riviera im Ländle. Herzlich willkommen.
Da bin ich mal gespannt dein Prachtszück zu sehen. Die Farbe Find ich schonmal Hammer....
Gruß Ralph
von Riviera
13.05.2019 18:09
Forum: Modellkunde T2
Thema: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne
Antworten: 44
Zugriffe: 32383

Re: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne

Hallo, muss Andreas recht geben .zumindest auf den Fotos sieht das Kunstleder mal ganz anders aus wie das Orginal.
Und beim Cordstoff fehlen ein paar Quernähte /absteppungen .
Aber ich denke wenn du nicht grad neben mir parkst wird das keinem groß auffallen ;-)
Gruß Ralph
von Riviera
21.02.2019 17:43
Forum: Modellkunde T2
Thema: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne
Antworten: 44
Zugriffe: 32383

Re: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne

@ Andreas, gute Frage wie ich die Farbe nennen würde :roll:
Demnächst,wenn mein Bus mal wieder ans Tageslicht kommt, kann ich gern mal die Farbe zwischen Sitzfläche und Rückenlehne (wo keine Sonne hinkommt ) abchecken....
Gruß Ralph
von Riviera
05.02.2019 16:01
Forum: Modellkunde T2
Thema: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne
Antworten: 44
Zugriffe: 32383

Re: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne

Hallo,
Also als beige würde ich den Cordstoff sicher nicht bezeicchnen. Andreas,du kennst doch meinen Bus und hast dir die Sitze doch sicher schon mal angeschaut, oder ?
Gruß Ralph
von Riviera
06.12.2018 18:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 30
Zugriffe: 18369

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Hallole,
Also wegen der fehlenden Kochstelle : Bei meiner Ausstattung war der Kocher zum rausnehmen (also nicht fest installiert )
dazu ist in dem Sitz ,hinterm Beifahrersitz, eine Art Schnellkupplung für den Gasanschluss.
Gruß Ralph
von Riviera
06.12.2018 17:59
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Re: Hallo an alle zusammen

Willkommen auch von mir....
Keine Ahnung, aber hier sind sicher mehr als 2 Rivieras angemeldet :dance:
Gruß Ralph
von Riviera
29.03.2018 17:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Riviera, was ist das??
Antworten: 5
Zugriffe: 2020

Re: Riviera, was ist das??

Hallo, bei mir sieht das City Water Inlet Teil gaaanz anders aus.... Hab leider momentan kein Foto.
Falls es noch interesiert kann ich gern die Tage ein Foto schießen..
Gruß Ralph