Die Suche ergab 963 Treffer

von T2Arizona
10.10.2023 20:30
Forum: Technik-Forum
Thema: 2 Gang springt raus
Antworten: 27
Zugriffe: 8219

Re: 2 Gang springt raus

Hätt auch noch ein paar Liter Getriebeöl im Regal, um das Öl mal zu wechseln (vermutlich wissen nur die Götter ob nicht noch die Erstbefüllung drin ist). Könnte ein Ölwechsel sogar bereits helfen? Hallo, wenn der Schalthebel richtig eingestellt ist, dann bleibt wohl nur noch ein Fehler am Getriebe....
von T2Arizona
13.04.2023 21:29
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1739802

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Istvan hat geschrieben: 11.04.2023 09:32 Hi Gemeide
Nach 26 Jahre pause in eine Scheune ist wieder fitt
Noch TÜV und anmelden
Stssstangen wird noch lackiert
/Schuldigung wegen meine Deutsch/
:dog:
Sehr schön!
Ich drücke die Daumen für den Tüv und wünsch dir gute Fahrt :D
von T2Arizona
02.03.2023 10:35
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hebebühne - Welche habt ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 17838

Re: Hebebühne - Welche habt ihr?

dh-90 hat geschrieben: 24.02.2023 07:25 Hi Michael/@T2Arizona ,

Vielen Dank für deine Schilderung und den Verweis auf die Fotos von dir. Super! Das bestärkt meine Entscheidung für eine Scherenhebebühne :thumb:

Viele Grüße
Stefan
Hi,
gerne!

Dein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren, sobald du eine im Einsatz hast :D
von T2Arizona
24.02.2023 06:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hebebühne - Welche habt ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 17838

Re: Hebebühne - Welche habt ihr?

PS: Hier noch Bilder wo er auf der Bühne ist
viewtopic.php?p=317938#p317938
von T2Arizona
24.02.2023 06:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hebebühne - Welche habt ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 17838

Re: Hebebühne - Welche habt ihr?

Hallo zusammen ich bin mit meiner Scherenhebebühne sehr zufrieden. Beim Bus muss ich dazusagen, dass durch den kurzen Radstand nach dem drüberfahren die Auffahrrampen abgenommen werden müssen. Sonst drücken sie gegen den Reifen, welcher sich dann nicht vernünftig abschrauben lässt. Ich nehme bei mei...
von T2Arizona
24.01.2023 18:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Augsburg
Antworten: 13
Zugriffe: 4738

Re: Servus aus Augsburg

Hallo, auf den Bildern sieht man schon - nicht besonders schön... ... ein Sattler kann das mit MDF bestimmt besser, denn bei einem so hochwertig restaurierten Bus wie deinem wäre das schade. Bei mir löst sich nämlich auch der Kleber schon wieder zwischen Leder und MDF-Platte. Das Praktische ist, das...
von T2Arizona
23.01.2023 21:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo Aus Oberfranken (Bayreuth)
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Hallo Aus Oberfranken (Bayreuth)

Hallo,
zwei Projekte zeitgleich - Respekt :D
Aber da bist du im Forum hier bestens aufgehoben!

Luftgekühlte Grüße nach Oberfranken (ich war vor ein paar Monaten noch Student in deiner Gegend)
von T2Arizona
23.01.2023 21:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Augsburg
Antworten: 13
Zugriffe: 4738

Re: Servus aus Augsburg

Hallo, ein tolles Projekt - ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Meinen Ami-Schiebedach-T2a habe ich 2012 in Augsburg gekauft. Er hatte mal den gleichen Farbton wie deiner (und bekommt ihn hoffentlich irgendwann auch wieder). Zum Himmel kann ich leider nicht viel sagen, da fahre ich seit viel...
von T2Arizona
22.01.2023 20:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1739802

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo zusammen, ich war zwecks anderen Projekten viel zu lange offline. Gestern ist am Bus nichts passiert, das ist schon ne Weile her: - neuer Typ 1 Motor (50 PS) - CSP Scheibenbremsanlage - neue Maxxis-Weisswandreifen mit neuen Schläuchen Michelin (195er) Mein alter Motor war schon an allen Ecken ...
von T2Arizona
22.01.2023 20:32
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Antworten: 115
Zugriffe: 84369

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Hallo,
ich durfte wieder eine Hochzeit fahren.
(schon letztes Jahr)

Schöne Grüße
Michael