Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreeT
11.09.2012 16:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Empi Schalthebel Trigger Einbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

Empi Schalthebel Trigger Einbau

Hallo, ich brauche Hilfe beim Einbau eines Empi Schalthebels Trigger. Die dazu gelieferte Einbauanleitung in englisch verstehe ich leider nicht so ganz. Ich habe den Hebel nach Bildanleitung eingebaut, bekomme aber den 1 und 2 Gang nicht herein. In der Reparaturanleitung für den orginalen Schalthebe...
von AndreeT
16.05.2012 16:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Felgen und Bremstrommel hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Re: Felgen und Bremstrommel hinten

Danke für Eure Antworten.
ich werde sie also weglassen und mein Problem wäre gelöst.
von AndreeT
15.05.2012 17:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Felgen und Bremstrommel hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Felgen und Bremstrommel hinten

Hallo an alle. Ich habe eine Frage zu den hinteren Bremstrommeln T2 a\b. Ich wollte hinten Mercedes Stahlfelgen montieren, aber sie liegen nicht bündig an der Bremstrommel an, da dort zwei Schrauben von außen zwischen den Radbolzen in die Trommel gehen. Wofür sind sie gedacht und könnte ich sie entf...