Die Suche ergab 197 Treffer

von madsin
18.04.2016 03:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Vorderachse Eintragung
Antworten: 4
Zugriffe: 1950

Re: Vorderachse Eintragung

wenn noch eine Briefkopie benötigt wird, einfach ne PN.
von madsin
11.12.2015 07:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Classic Data
Antworten: 33
Zugriffe: 10264

Re: Classic Data

Also es muss ja nicht immer nur an CD liegen, der jeweilige Gutachter schätz halt ein. Aber dann sind ihm oft die Hände gebunden. Was ich etwas bedenklich finde, ist die Tatsache, was alles Wertsteigernd ist und was nicht! Ich habe zb einen komplett überholten Motor und ein überholtes Getriebe (mit ...
von madsin
04.11.2015 00:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 677149

Re: Die Frechheit der Woche!

Jetzt aber bitte mal fair bleiben... denk mal drüber nach, was alleine die Kopfstützen wert sind
:lol: :lol: :lol:
von madsin
09.10.2015 10:34
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47427

Re: wommels kleiner Umbau

So mein letzter Beitrag zu dem Thema :wink: Es ist nun mal Tatsache, dass sollten mir die Auto geklaut werden, ich für den Wert im Gutachten kein vergleichbares neues Auto kriegen kann (da sind wir uns einig, denk ich) Tatsache ist auch, dass beide Autos keines Falls die gleiche Zustandsnote habe (d...
von madsin
09.10.2015 08:23
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47427

Re: wommels kleiner Umbau

Grundsätzlich hast du wohl recht :wink:
Dennoch sollte sich der Marktwert schon ein wenig am Markt orientieren...
Auch bei den Jungs von Classic Data :wink:
von madsin
08.10.2015 19:35
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47427

Re: wommels kleiner Umbau

Ich hatte auch schon mal mit denen Telefoniert. Habe darauf hin gewiesen, dass die Listen überhaupt nicht passen. Am meisten hat das mit dem käfer genervt. Laut deren Listen muss ich ihn nur Polen duschen lassen und zack ist er doppelt so viel wert... das man dabei wunderschöne Patina im Erstlack ze...
von madsin
08.10.2015 17:31
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47427

Re: wommels kleiner Umbau

Ich habe auch kürzlich zwei CD Gutachten erstellen lassen… für den Bulli und den Käfer. Ergebnis: 350€ ärmer und die Erkenntnis, dass ich mir die Kisten niemals klauen lassen darf! T2AB Westi Note 3+ (Top Innenausstattung, Getriebe und Motor überholt inkl. Rechnungen,alles eingetragen auf H, Technis...
von madsin
07.10.2015 14:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: Gruss aus Luzern/Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Re: Gruss aus Luzern/Schweiz

Herzlich Willkomm!
Marino Gelb, tolle Farbe. Zeig mal ein paar Bilder vor.
Ich hoffe die restlichen Arbeiten werden nicht im Amiland durch geführt, die Jungs nehmen es oft nicht so genau :roll:

Gruss David
von madsin
03.10.2015 17:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 677149

Re: Die Frechheit der Woche!

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?209302

wow 9k … ich sach mal, mutig :wall: