Die Suche ergab 751 Treffer

von WestiWest
20.04.2016 15:00
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 29961

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Hallo allerseits, die Dame vom Campingplatz hat mich gebeten dass sie erfährt, ob weitere Busse kommen. Ich bitte daher jeden von Euch beim Campingplatz anzurufen und Euch anzumelden. Ich habe nichts reserviert oder so - nur gefragt, wie viel Platz noch frei ist. Campingplatz Brühlensee Adresse: Gri...
von WestiWest
18.04.2016 08:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 29961

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

So, ich habe mal den Campingplatz Betreiber angerufen: Am kommenden Wochenende wäre noch Platz für 10-20 Busse. Wagenburg in lockerer Runde kein Problem. Die Dame wüsste allerdings gerne die ungefähre Anzahl der Gäste.

Gruß, Hanno
von WestiWest
18.04.2016 07:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 29961

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Hallo allerseits, so, ich bin jetzt definitiv angemeldet. Ich hatte das Thema Camping ja schon in den Frühzeiten dieses Freds angesprochen, ich zitiere mich mal selbst: Ich habe mal Google Earth nach einem netten Campingplatz abgegrast. Mein aktueller Favorit: Campingplatz Brühlensee Inh. E.und J. V...
von WestiWest
07.01.2016 22:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 29961

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Hallo allerseits, Michael, das klingt sehr entspannt. Ich habe mal Google Earth nach einem netten Campingplatz abgegrast. Mein aktueller Favorit: Campingplatz Brühlensee Inh. E.und J. Van Ackeren Grietherbusch 19, 46459 Rees Die Wiese im Norden direkt am See sieht in Earth nett aus. Der Campingplatz...
von WestiWest
04.01.2016 22:19
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 29961

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Hallo Michael,

das klingt gut! Schaut so aus, als könne sich die Familie für dem Wildpark begeistern.
Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan? Für die grobe Planung reicht erst einmal Anfang und Ende der Veranstaltung.

Gruß, Hanno
von WestiWest
04.01.2016 10:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 29961

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Hallo zusammen, ich würde auch gerne teilnehmen. Ich überlege die Familie mitzubringen und am Samstag irgendwo in der (relativen) Nähe auszusetzen. Am Sonntag möchte ich dann mit Familie den Römerpark in Xanten besuchen. Der ist nur knapp 30km entfernt. Ich wäre also auch für Tipps der Ortskundigen ...
von WestiWest
29.07.2015 13:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ4 2.0 Motor ohne Leistung
Antworten: 71
Zugriffe: 18846

Re: Typ4 2.0 Motor ohne Leistung

Hallo allerseits, als Patrick bei mir ankam: - lief der Motor auf drei Pötten - stank es nicht nach Kupplung. Stinkt eine verglaste Kupplung überhaupt noch? Eine Probefahrt hatte ich nicht gemacht, da der Lauf auf drei Zylindern einfach zu offensichtlich war. Wie schon in meinem letzten Beitrag erwä...
von WestiWest
26.07.2015 20:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ4 2.0 Motor ohne Leistung
Antworten: 71
Zugriffe: 18846

Re: Typ4 2.0 Motor ohne Leistung

Hallo an alle, ich habe eben nochmal mit Patrick gesprochen: - Der Motor läuft im Standgas auf 3 1/2 Zylindern - Leistung immer noch nicht wieder normal. Ich glaube zur Zeit an mehrere Fehlern gleichzeitig. Dabei springt der jeweils zweitschlimmste Fehler erst hinter einem Baum vor, wenn der schlimm...