Die Suche ergab 610 Treffer

von Olli239
19.06.2021 13:37
Forum: Suche Teile
Thema: Grande Malheur! Suche Westfalia Aufstelldach
Antworten: 17
Zugriffe: 786

Re: Grande Malheur! Suche Westfalia Aufstelldach

Krasser Preis… :shock:

Aber das ist das „kleine“ vorn angeschlagene Dach…Marvin bräuchte das späte…
von Olli239
16.06.2021 08:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankentlüftung, Ende der Rohre wo hin?
Antworten: 43
Zugriffe: 7017

Re: Tankentlüftung, Ende der Rohre wo hin?

Hallo Olli, offenbar hast Du auch ein 79 California Model. Meiner wurde vor einem Jahr reimportiert, lief am Anfang recht gut, jetzt funktioniert aber die Einspritzung nicht mehr. Wegen der Fehlersuche habe ich so einiges abgebaut und habe Dir ein Bild von meiner noch vollständigen Anlage gemacht. ...
von Olli239
15.06.2021 16:29
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Luftfilter Befestigungsbügel
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Suche Luftfilter Befestigungsbügel

Moin zusammen,

ich suche den Befestigungsbügel für den 2l Luftfilterkasten. Würde mich freuen, wenn sowas noch Jemand rumfliegen hat.

Danke und viele Grüße
Olli
von Olli239
15.06.2021 16:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankentlüftung, Ende der Rohre wo hin?
Antworten: 43
Zugriffe: 7017

Re: Tankentlüftung, Ende der Rohre wo hin?

Moin,

ich muss das Thema auch nochmal nach oben holen... Ich frage mich, wo der Aktivkohlefilter von meinem Einspritzer angeschlossen wird...
von Olli239
14.06.2021 10:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7362
Zugriffe: 1066786

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Moin Olli, Ist das der mit zusätzlich Klemme 58b? Den 7-poligen sollte man aber auch verwenden können, dann gibt es halt bei "Licht an" keine gedimmte Kontrolllampe. :wink: Hi Norbert, Ja das müsste der mit 58b sein, wenn ich dem Stromlaufplan glauben darf... Ich nehme an 58b dummerweise ...
von Olli239
14.06.2021 09:44
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen
Antworten: 111
Zugriffe: 30473

Re: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen

Nachdem sich die Nieten von mienem Fenster sich langsam duch den Alurahmen gefressen haben musste ich hier auch mal tätig werden... Ich hatte einen kompletten Satz WW Dichtungen, welche aber recht locker an meinen Scheiben sitzen... daher schaut leider hier und da etwas mehr Dichtung aus dem Rahmen....
von Olli239
14.06.2021 09:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7362
Zugriffe: 1066786

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Letzte Woche konnte ich endlich mal das Lamellenfenster in der Schiebetür aufarbeiten und das ohne, das Scheiben zu bruch gegangen sind... :mrgreen: Und habe Festgestellt das es mehr als zwei Warnblinkschalter von Hella gibt... Ich habe SAE-QC 67-3124 (9 Pol) und SAE-QC 67-1132m (7 Pol) zum Austausc...
von Olli239
22.05.2021 09:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zur Dachzeltbefestigung
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Frage zur Dachzeltbefestigung

Moin Karsten,

Das gibt es z.B. bei nlavw.com -> https://nlavw.com/home/428-westfalia-ea ... -trim.html
Oder repowesty.com -> https://reprowesty.com/product/vw-t2b-w ... talen-dak/

Viele Grüße
Olli
von Olli239
21.05.2021 13:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7362
Zugriffe: 1066786

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Kayboard hat geschrieben: 07.05.2021 20:25 56B672E4-45A3-4173-AC4C-16B7473BFA55.jpeg
Dachträger und Leiter angebaut.
Muss mann dann eigentlich seitlich auch eine Warnbarke wie die Glaser an ihren Fahrzeugen anbringen? :versteck:
von Olli239
21.05.2021 13:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Rausfallschutz bei T2b mit Westfalia Aufstelldach
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Re: Rausfallschutz bei T2b mit Westfalia Aufstelldach

Moin...
Das Thema hatten wir hier schonmal -> viewtopic.php?p=254482#p254482
Vielleicht hilft das ja weiter...

Viele Grüße
Olli