Die Suche ergab 123 Treffer

von Wommel
06.11.2019 21:05
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47643

Re: wommels kleiner Umbau

Sorry für die späte Antwort.
Nein es wurde nichts vermerkt , oder gesagt.
Werde mal ein neues Gutachten machen lassen.
Gruß
von Wommel
21.03.2017 19:13
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47643

Re: wommels kleiner Umbau

Hallo

Auch bei mir war keine Funktion der Tankanzeige mehr vorhanden.
Neuen VDO Geber geordert.
Heute eingebaut und alles wieder in Ordnung.!
Super daß es relativ Einfach zu beheben war.

Gruß Wommel :D
von Wommel
12.03.2017 20:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: Servus aus Bayern

Herzlich Willkommen Thorsten.
Gruß aus Freising
von Wommel
02.05.2016 19:56
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47643

Re: wommels kleiner Umbau

Hallo Bullianer Bericht aus der neuen Kafer Revue gelesen , und Bilder begutachtet. Sehr toll geschrieben. Danke auch an der Photografen Jan , war ein Super lustiger Tag mit dir, und ie Bilder sprechen eh für sich. Freut mich die Ehre gehabt zu haben das Titelbild mit meinen Bus zu stellen. Gruß Wom...
von Wommel
25.03.2016 10:28
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47643

Re: wommels kleiner Umbau

T2Arizona hat geschrieben:Hallo,
war der Enzianbus schon Kunde bei Capo Carstyling oder gibt es einen Doppelgänger?
Grüße
Michael
Nein kein Doppelgänger war meiner.
War ein kleines Missgeschick bei der Heimreise vom Photoshooting. :wall: :wall: :wall:
Jetzt aber wieder alles Gut. :D :D :D :D
von Wommel
15.02.2016 20:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Durchführung Kupplungspedal durch den Boden
Antworten: 6
Zugriffe: 1712

Re: Durchführung Kupplungspedal durch den Boden

Da gibt es auch noch eine Dichtung zu kaufen

Bei Hoffmann Speedster unter der Bestell Nr.2117213831

Gruß
von Wommel
14.02.2016 12:59
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47643

Re: wommels kleiner Umbau

Hallo
Habe ein neues Nützliches Teil bekommen.
Sehr nett hat mich riessig gefreut.
Ist ein Spender für Trockentücher.
Bild
von Wommel
13.02.2016 21:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Landkreis MÜ /Obb
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

Re: Servus aus Landkreis MÜ /Obb

Herzlich Willkommen
Von Bayer zu Bayer
Gruß
von Wommel
09.10.2015 20:53
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47643

Re: wommels kleiner Umbau

Aber dass habe ich für mich gemacht. Ich beschütze ihn wie meinen Augapfel. Und ich hab Spass damit. Mann fährt auch immer Bremsbereit und Denk auch noch für andere. Aber ich habe es gesehen wie wir zum Rossfeld (Photoshooting) gefahren sind , dass wenn ein Berg kommt und man nicht mehr mit dem Verk...
von Wommel
08.10.2015 20:10
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47643

wommels kleiner Umbau

Das kommt ja noch dazu. Die lassen sich ja ihr Gutachten gut bezahlen. Jetzt hat man so ein Gutachten und einen wird der Bus geklaut dann wird noch ein bisschen Abgezogen hier und da und dann geht man auf Suche. Viel Spaß. Das wars dann oder man fängt wieder von vorne an. Bus beschaffen und Restauri...