Die Suche ergab 211 Treffer

von 73erBully
12.04.2024 11:52
Forum: Suche Teile
Thema: Suche untere vordere Schiebetürecke
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Re: Suche untere vordere Schiebetürecke

Hallöchen Ihr Zwei!
Würde das Verstärkungsblech auch nehmen bei einer Nachfertigung.
Gruß Rüdiger
von 73erBully
29.03.2024 19:01
Forum: Biete Teile
Thema: T2 Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 490

Re: T2 Türen

Hallöchen!
Sind eventuell Türen für einen 7/73er T2b dabei?
Gruß Rüdiger
von 73erBully
18.02.2024 15:26
Forum: Biete Teile
Thema: CK Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 392

CK Getriebe

Hallöchen! Habe dieses CK Getriebe aus meinem 73er T2b anzugeben. Es passt zum Typ 4 CA 1,7L Motor. Es wurde 1999 nach ca 70tkm ausgebaut und wird definitiv nicht mehr von mir gebraucht. Wer ein gutes Getriebe benötigt liegt mit diesem richtig. Neu abdichten und dann sollte es top laufen. 330€ Abhol...
von 73erBully
16.02.2024 17:15
Forum: Suche Teile
Thema: Ich suche ein CP Getriebe für unsere alte Lady
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Re: Ich suche ein CP Getriebe für unsere alte Lady

Hallöchen! Leider kann ich dir kein CP Getriebe anbieten wenn nur ein CA. Anbieten kann ich dir aber einen Tip! Lass es sein mit einem gebrauchten Getriebe, ich spreche da aus Erfahrung. Suche dir einen guten Getriebefachmann auch wenn es zu erst kostenintensiver ist! Die Fa. Booten ist da wohl empf...
von 73erBully
05.09.2023 18:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Aktueller Stand Traggelenke und Manschetten
Antworten: 21
Zugriffe: 3036

Re: Aktueller Stand Traggelenke und Manschetten

Hallöchen in die Runde! Kann man bei einer ausgebauten Achse die Traggelenke verlässlich prüfen? Habe noch eine gute liegen in welcher die Gelenke sehr gut "aussehen " überlege echt die Tragarme komplett umzubauen da ich einfach kein Vertrauen in die zur Zeit erhältlichen Gelenke habe. Die...
von 73erBully
08.09.2022 18:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Clipper-Zierleisten
Antworten: 7
Zugriffe: 1497

Re: Clipper-Zierleisten

Zum Thema Montage : ich habe meine Zierleisten mit Scheibenkleber angeklebt.
Das hält mittlerweile seit mehr als 15 Jahren!
Gruß Rüdiger
von 73erBully
18.07.2022 15:04
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1573
Zugriffe: 428791

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Nicht Gestern aber letzte Woche.
Die Großglocknerpassstraße gefahren und in Ellmau den Bergdoktor besucht.
von 73erBully
03.06.2022 21:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Stoßdämpfer

Nabend! Wer kennt sich mit dem Thema Stoßdämpfern aus? Habe meinem T2b eine kleine Leistungssteigerung geleistet und finde es etwas unangenehm ab 100 km/h. Überlege mir rote Konis zu verbauen. Hat das schon jemand gemacht und weiß wo man diese gut erwerben kann? Oder hat es jemand anders gelöst? Bin...
von 73erBully
18.05.2022 18:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781618

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Nicht heute aber letzte Woche Freitag.
Meinen Bulli mit revidierten Motor und Getriebe vom Motorenbauer abgeholt und eingefahren.