Die Suche ergab 12 Treffer

von KelvinMelvin
16.09.2012 18:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: gar nicht mehr so neu
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: gar nicht mehr so neu

Danke für die Info, naja das kam mir sowieso schon etwas "spanisch" vor ;-)
von KelvinMelvin
13.09.2012 09:30
Forum: Vorstellung der User
Thema: gar nicht mehr so neu
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: gar nicht mehr so neu

Super, danke für den Link :) ich bin übrigens gerade dabei, ein paar Angebote zu durchstöbern. Und da ist mir aufgefallen, dass hier totale viele und auch echt schöne Angebote aus Simmozheim dabei sind. Alle vom gleichen Anbieter. Ist da irgendwie nen T2 Händler, der nur die Busse verkauft. Weiß das...
von KelvinMelvin
12.09.2012 12:48
Forum: Rund um das Forum
Thema: Profilbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 9624

Re: Profilbilder

Den Beitrag hab ich dann auch gelesen. Da hab ich mir das fast gedacht. Deshalb lieber nachgefragt ;)
von KelvinMelvin
12.09.2012 12:48
Forum: Vorstellung der User
Thema: gar nicht mehr so neu
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: gar nicht mehr so neu

Danke :)
von KelvinMelvin
12.09.2012 09:57
Forum: Rund um das Forum
Thema: Profilbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 9624

Profilbilder

Hallo,

da ich leider noch keinen eigenen Bulli habe, wollte ich fragen, ob ich auch einfach ein Bild aus dem Internet als Avatar nehmen kann, oder gibt es da rechtliche Probleme?
von KelvinMelvin
12.09.2012 09:55
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Antworten: 320
Zugriffe: 135038

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

René hat geschrieben:Hatten ein bischen was vom Puppenhäuschen. :stupid:
Das gleiche hab ich auch gedacht :D Als Konkurrenz kann man das nicht bezeichnen ;)
von KelvinMelvin
12.09.2012 09:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: Liebe macht blind.
Antworten: 18
Zugriffe: 6212

Re: Liebe macht blind.

Hallo,
sieht echt schick aus dein Bulli! Viel Erfolg beim basteln :D
von KelvinMelvin
12.09.2012 09:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: gar nicht mehr so neu
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

gar nicht mehr so neu

Ein herzliches Hallo aus dem Berlin. Ich bin schon eine Weile hier und hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem alten Bulli. Ich möchte damit mit Freunden nächstes Jahr nach Dänemark reisen. Falls also jemand ein günstiges Angebot hat? ;-) Ansonsten...
von KelvinMelvin
23.08.2012 07:48
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Westküste USA
Antworten: 13
Zugriffe: 7498

Re: Westküste USA

das ist ja echt der Hammer. Die Amis haben eben so ihre eigenen Methoden :D Schade dass du guten Schätze da so auf dem Schrottplatz vor sich hinlagern.
von KelvinMelvin
23.08.2012 07:45
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: London in 5 Tagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2019

Re: London in 5 Tagen

Super Reisebericht. London möcht ich auch gern mal wieder hin. Beim letzten mal, hab ich vor lauter Sightseeing meinen Termin zum Tee mit der Queen verpasst :D