Die Suche ergab 14 Treffer

von klausto
04.05.2016 10:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Dachzelt T2b bläht sich bei der Fahrt auf
Antworten: 11
Zugriffe: 3527

Re: Westfalia Dachzelt T2b bläht sich bei der Fahrt auf

Hallo zusammen,

bei mir liegt das Dach ebenfalls vorne nicht tief genug auf, um gegen den Wind und den Regen abzudichten.
An welchen Punkten kann ich das Dach denn justieren? Position der Stützen vorne sowie der Scharniere hinten ist ja fest vorgegeben :confused:

Grüße
Torben
von klausto
13.12.2014 08:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia-Teppiche, was gab es da?
Antworten: 31
Zugriffe: 9678

Re: Westfalia-Teppiche, was gab es da?

Moin, hat den schon mal jemand in natura gesehen oder evtl. schon Erfahrung mit Vorwerk-Schlinge. http://bodenprofi.de/Vorwerk-Parma-Teppichboden-Schlinge-Gruen-mittel-wvfp4D67 Macht auf dem Bilschirm ja einen sehr ähnlichen Eindruck. Aber bekannter Weise täuscht das ja manchmal stark. :dogeyes: Grü...
von klausto
18.03.2014 20:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizluftverteiler verrottet! Wer hat Lösungsidee od. Ersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 2740

Re: Heizluftverteiler verrottet! Wer hat Lösungsidee od. Ers

Habe vorgestern bei werk34 ein NOS Einzelstück erworben( jetzt bin ich arm). Es ist zwar mit Öffnung für den Temperaturfühler und zwei Luftaustritten, aber zwei Löcher schließen erscheint mir einfacher als das Komlette Teil nach zu bauen. :dafür:
Trotzdem Danke für eure Tipps :gut:

Torben
von klausto
14.03.2014 06:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizluftverteiler verrottet! Wer hat Lösungsidee od. Ersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 2740

Re: Heizluftverteiler verrottet! Wer hat Lösungsidee od. Ers

Hallo Andi,

da es auch bei mir keine warme Luft nach hinten gibt, und meine Suche nach dem Heizluftverteiler bisher erfolglos ist, wollt ich hier mal nachfragen ob es mittlerweile eine Alternativlösung zum Gebrauchtteil gibt??

Grüße

Torben
von klausto
31.07.2013 10:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbauhilfe Schrank mit Gaskocher und Kühlschrank, Truma
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Re: Einbauhilfe Schrank mit Gaskocher und Kühlschrank, Truma

Hallo,

ich kann Dir da meinen Campinggasmenschenhttp://www.fischer-camping-gas.de empfehlen.
Der hat alles original eingebaut. Das ganze hat zwar 700euronen gekostet, aber da war auch alles im argen :!: .

Gebe zu ist von Dir ne ganze Ecke wech...

Torben
von klausto
31.07.2013 04:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Montage großes Klappdach
Antworten: 17
Zugriffe: 6443

Re: Montage großes Klappdach

War mal ein paar Tage das gute Stück ausfahren.... :D Er hat mir ein Muster mit L90D gegeben Werd heute noch mal sehen ob ich es schaffe einen bebilderten Dach und Faltenbalgwechsel einzustellen. Da kann man dann auch die Dachfarbe sehen. Die Lackierung meines Daches ist in L90D, was lt. M-Plate der...
von klausto
17.07.2013 19:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Montage großes Klappdach
Antworten: 17
Zugriffe: 6443

Re: Montage großes Klappdach

Das hab ich als Anleitung gefunden: http://www.vwtrendsweb.com/tech/0404vwt_westfalia_canvas_camper_replacement/ Danke! Die Anleitung ist gut Aufgebaut und leicht verständlich(wenn auch in Englisch) Dach ist drauf, Zelt sitzt ohne Falten zu werfen :dance: . Ob alle Verschraubungen dicht sind wird d...
von klausto
12.07.2013 03:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Montage großes Klappdach
Antworten: 17
Zugriffe: 6443

Montage großes Klappdach

Hallo liebe Forengemeinde, ich will nächste Woche das große Klappdach bei meinem 77èr Westi austauschen. Was die Montage des Faltenbalgs betrifft habe ich ja schon einiges gefunden. Hab meinen neuen von Günzel Classic Parts. Mal sehen wie der so passt :?: . Zur Montage des Daches hab ich aber nichts...
von klausto
15.05.2013 05:59
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Schrauber/Werkstatt in und um Braunschweig gesucht???
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Re: T2 Schrauber/Werkstatt in und um Braunschweig gesucht???

Moin Stefan, da mein Bulli ebenfalls dem Rost sehr zugeneigt ist und auch meine Blechkenntnisse gen null gehen, bin ich selber grad dabei Kontakte zu fähigen "Blechlern" aufzubauen. Habe da auch mittlerweile langsam Erfolg. Werde mir ende diesen Monats noch eine "Blechgelegenheit"...
von klausto
12.05.2013 14:44
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Gleichgesinnte im Raum Wolfsburg/Gifhorn
Antworten: 8
Zugriffe: 2532

Re: Gleichgesinnte im Raum Wolfsburg/Gifhorn

Moin Crispy, sende Dir mal ein Gruß aus dem nicht allzuweit entfernten Leiferde bei Gifhorn :D Freut mich zu lesen, daß es doch tatsächlich Bullifahrer (zumindest einen :lol: ) in meiner Nähe gibt. Ich hatte in meinem "Vorstellungs-fred" auch schonmal eine leise Anfrage in diese Richtung g...