Die Suche ergab 74 Treffer

von Kinky
09.06.2018 21:07
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2018 in Köln
Antworten: 74
Zugriffe: 34822

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Vielleicht kann uns vor der Löschung unseres Profils noch ein Moderator mitteilen, ob damit auch alle Beiträge die wir im Forum geschrieben haben, gelöscht werden oder nur die Daten aus unserem Profil.

Vielen Dank!
von Kinky
09.06.2018 15:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2018 in Köln
Antworten: 74
Zugriffe: 34822

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Nach 5 Jahren immer noch nachtragend und das im Land von Adenauer, der gesagt hat: Was interessiert mich das Geschwätzt von gestern! Ihr habt da aber wohl völlig recht, dieses Forum sollte nur für Mitglieder der IG T2 sein. Eliten sollten einfach unter ihres gleichen verkehren. Da wir nicht elitär s...
von Kinky
08.06.2018 06:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2018 in Köln
Antworten: 74
Zugriffe: 34822

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Nachfrage zum Treffen für Nichtmitglieder

Wenn wir das jetzt richtig verstanden haben, dann ist der Frühbucherrabat nur für IG T2 Mitglieder möglich. Forenmitglieder müssen so oder so den Spätzuschlag bezahlen und dürfen sich auch nur später anmelden.

Haben wir das so richtig verstanden?
von Kinky
16.09.2014 05:36
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Termin 1. Aachener Stammtisch
Antworten: 11
Zugriffe: 4013

Re: Termin 1. Aachener Stammtisch

Die Resonanz war gleich null. Daher werden wir das ganze dann wohl einstellen. Es war halt ein netter Versuch.
von Kinky
21.08.2014 10:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Termin 1. Aachener Stammtisch
Antworten: 11
Zugriffe: 4013

Re: Termin 1. Aachener Stammtisch

@ ralph & Franz-Josef

Auch wenn es zum ersten Stammtisch nicht klappt, dann freuen wir uns auf jeden Fall schon mal über Eure Interesse und hoffen einfach auf den nächsten Stammi :gut:

Gruß
Wolf
von Kinky
21.08.2014 10:12
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Termin 1. Aachener Stammtisch
Antworten: 11
Zugriffe: 4013

Re: Termin 1. Aachener Stammtisch

Hallo Hanno, das Du da etwas in den falschen Hals bekommen hast scheint uns auch so, das tut uns leid und war sicher nicht so gedacht. Wir, das sind Bettina und mein Mann Wolf, das nur schon mal vorab und zur Klärung wer mit wir gemeint ist. Ich (Bettina) finde es einfach schade, das es immer wieder...
von Kinky
21.08.2014 06:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Termin 1. Aachener Stammtisch
Antworten: 11
Zugriffe: 4013

Re: Termin 1. Aachener Stammtisch

Hallo Ralph, Du hast mit Sicherheit recht, das an dem Tag auch einige andere Veranstaltungen sind, nur die wird es immer geben z.B: Picknick im Park / Jülich Oldtimerausfahrt / Düren (Schloß Burgau) Classic Days Schloss Dyck Rheinbach Classics T2 Jahrestreffen Die Liste ließe sich bestimmt noch Elle...
von Kinky
20.08.2014 18:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Aachener Stammtisch
Antworten: 39
Zugriffe: 12044

Re: Aachener Stammtisch

Hallo Hanno, das ist natürlich sehr schade, aber wir hoffen doch, das es nicht der letzte Stammtisch ist. Aber man muß einfach einmal anfangen und dann schauen wie es ankommt und es weiter geht. Wir werden natürlich berichten wie es war. Auch haben wir dazu mal einen eigenen Thread eröffnet, wir möc...
von Kinky
20.08.2014 18:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Termin 1. Aachener Stammtisch
Antworten: 11
Zugriffe: 4013

Termin 1. Aachener Stammtisch

So, dann bringen wir mal etwas Bewegung in die Aachene Stammtischszene. Es hat da ja schon einige Anläufe gegeben, auch im Raum Heinsberg - Erkelenz gab es ja schon ganz super Ansätze. Leider sind die wohl durch den verregneten Sommer in diesem Jahr eingeschlafen. Jetzt wollen wir das Jahr aber nich...
von Kinky
20.08.2014 17:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Aachener Stammtisch
Antworten: 39
Zugriffe: 12044

Re: Aachener Stammtisch

So, dann bringen wir mal etwas Bewegung in die Stammtischaktion. Wir machen jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen für das erste Treffen. Treffen: Sonntag 14.09.2014 von 12:00 - ca. 15:00 Uhr mit offenem Ende Wer also länger bleiben will, kann das gerne tun. Es kommt ja auch immer auf den Zuspruch und d...