Die Suche ergab 87 Treffer

von Tomtilom
02.09.2019 15:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Loses schwarzes Kabel
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

Re: Loses schwarzes Kabel

Das war auch meine Vermutung. Hab mich aber von der Idee abbringen lassen, weil der Wischer trotz losem Kabel einwandfrei funktioniert. Oder ist diese Logik hier fehl am Platz?
von Tomtilom
02.09.2019 13:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Loses schwarzes Kabel
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

Re: Loses schwarzes Kabel

Dachte das könne man erkennen? :unbekannt:

Oben links im Bild ist es angeschlossen. Neben dem Braunen.

Dank & Gruß

Tom
von Tomtilom
31.08.2019 14:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Loses schwarzes Kabel
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

Loses schwarzes Kabel

Hallo,

auf dem Foto befinden wir uns hinter dem Radio. Das Bild ist also durch den Radioschlitz/-schacht aufgenommen worden.

Kann mir bitte jmd. erklären wo das lose Ende des schwarzen Kabels eigentlich hingehört?

Ich bedanke mich.
von Tomtilom
31.08.2019 10:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6660
Zugriffe: 695770

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

MichaB hat geschrieben:
29.08.2019 22:12
Defo Element geprüft, alles OK.

bmw2.jpg

Keine Schramme am Bulli.

#micha#
:D

Hoffe das wird versicherungstechnisch nicht zu teuer.
von Tomtilom
31.08.2019 10:35
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allgemeiner VW-Bus-Stammtisch-Hamburg
Antworten: 112
Zugriffe: 54407

Re: Allgemeiner VW-Bus-Stammtisch-Hamburg

Hmmm.... :?

Seid ihr alle im Urlaub?

Hallo...?

LG Tom
von Tomtilom
22.08.2019 11:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allgemeiner VW-Bus-Stammtisch-Hamburg
Antworten: 112
Zugriffe: 54407

Re: Allgemeiner VW-Bus-Stammtisch-Hamburg

Hallo zusammen, meine Fam & ich sind vom Süden in den Norden gezogen. Welche Aktivitäten laufen hier denn so? Macht ihr Ausfahrten o ä.? Der Treff in Bahrenfeld ist leider überhaupt nicht meine Ecke, daher gibt es wenig Chance für mich euch dort zu treffen. Wir wohnen in Wentorf und freuen uns über ...
von Tomtilom
22.08.2019 10:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli als Radarwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5259

Re: Bulli als Radarwagen

Ich nenne das Missbrauch von Kulturgut. :banned:

:wink:
von Tomtilom
21.08.2019 21:10
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 56281

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

OMG. Die beiden Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
Konnte man den Text nicht mal editieren?
von Tomtilom
21.08.2019 17:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 56281

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

Wir nutzen seid Jahren den Car-Block.
Macht einen stabilen Eindruck und bisher funktioniert :D (schnell auf Holz klopf...)
Bei dem System ist der Lenkraddurchmesser wurst.

LG
Tom
von Tomtilom
21.08.2019 14:59
Forum: Bilderecke
Thema: Restauration t2a Bj70
Antworten: 11
Zugriffe: 7409

Re: Restauration t2a Bj70

Wie steht es hier eigentlich?

Gut vorangekommen? Oder alles in den Müll geschmissen? :wink:
von Tomtilom
21.08.2019 14:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6660
Zugriffe: 695770

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Dann war der Tankstopp eine gute Entscheidung. Bin wahrscheinlich nur noch mit den letzten Dämpfen gefahren... :?

Leider arbeitet mein Tankgeber nicht korrekt. Wenn der Tank voll ist zeigt er nur halb an. Sehr unpraktisch...
von Tomtilom
21.08.2019 14:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was verstaut ihr wo im Womo ?
Antworten: 34
Zugriffe: 19436

Re: Was verstaut ihr wo im Womo ?

Hallo! Fotos muss ich mal suchen. Weiss überhaupt nicht ob ich eines vom Heckträger habe. Nutzen den ganz normalen Fiamma. Klappt super und nix wackelt. Ansonsten nutzen wir die Gepäckmulde auf dem Dach. Da kommen z.B. das Außenzelt und die dazugehörigen Stangen unter. Während ich für das Tetris mit...
von Tomtilom
21.08.2019 14:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6660
Zugriffe: 695770

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich habe einfach nur getankt. 56,87 Liter... :shock:

Wieviel passt in so einen T2a eigentlich rein? :unbekannt:

LG
Tom
von Tomtilom
17.08.2019 14:10
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was verstaut ihr wo im Womo ?
Antworten: 34
Zugriffe: 19436

Re: Was verstaut ihr wo im Womo ?

Hola, Stephan ich dachte immer ich hätte auf Reisen bei meiner KTM 640 Adventure ein Platzproblem, aber wenn ich das hier höre dann ist mein Bulli wohl auch noch zu klein ... :surprised: Ich versuche es mal Praktisch : Ich habe laut M-Plate die SO 70/2 Ausführung, da bekomme ich sicherlich nicht di...
von Tomtilom
17.08.2019 13:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 56281

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

Hallo zusammen, vielleicht wurde schon darauf hingewiesen, aber professionelle Diebe verwenden mittlerweile fast immer Frequenzblocker (Jammer). Die sind billig, leicht zu bekommen und verhindern jede Daten- oder SMS-Verbindung. Also bitte nicht allein darauf verlassen. Wir nutzen Lenkradkralle und ...