Die Suche ergab 105 Treffer

von soerwe
11.11.2016 15:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus-Kalender 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 15473

Re: Bus-Kalender 2017

Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:Moin Leute,

was ist denn hier los? Warum wählt denn keiner mehr?
:dogeyes:
:dog: - 001 - 007 - 008 - 010 - 015 - 016 - 019 - 041 - 044 - 049 - 092 - 097
von soerwe
06.11.2016 19:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676877

Re: Die Frechheit der Woche!

Rennkäfer hat geschrieben:Aber was, bitte, ist die Hamburger DUH :?: :?: :?:
Hat nix direkt mit Hamburg zu tun. Dafür freut man sich hier viel zu sehr über jeden ein- und auslaufenden Dampfer :roll: DUH
von soerwe
06.11.2016 11:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676877

Re: Die Frechheit der Woche!

Das war garantiert die militante Seniorenabteilung der Hamburger DUH.. Haste den Resch denn nicht erkannt? Viele Grüsse Franz-josef - der so ein Verhalten bisher weder mit Bus noch mit W123 erlebt hat... Hahaha :-) Ja klar, jetzt wird'n Schuh draus. Auto mit 'nem großen VW-Logo drauf. Vermutlich gr...
von soerwe
05.11.2016 19:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676877

Die Frechheit der Woche einmal anders...

Moin! Heute bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ich war mit meinem Bulli in Hamburg unterwegs und habe freundlich an einem Zebrastreifen angehalten um fünf ältere Herrschaften über die Straße zu lassen. Plötzlich fing eine der Damen an mich zu beschimpfen: Wie es angehen könne, dass ich mit so eine...
von soerwe
08.09.2015 14:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebefenster von bus-ok
Antworten: 29
Zugriffe: 7453

Re: Schiebefenster von bus-ok

Jörch *198 hat geschrieben:Die Schiebefenster sind garstig, wir haben auch mehrere Versuche gebraucht.
Manuel1889 hat geschrieben:Falls es schon mal jemand eingebaut hat wäre es klasse wenn derjenige ein Foto zeigen könnte.
Danke
Bitte schön! 8)
:mrgreen: Moin Jörch, wie die Zeit vergeht...
von soerwe
20.10.2014 14:18
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748601

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

image.jpg
In Alba auf der Trüffelmesse.
von soerwe
14.08.2014 18:15
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Antworten: 438
Zugriffe: 174345

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

rico.bronson hat geschrieben:...
ich habe in einem 'Brocki' für 100 Schweizer Batzen einen Erka Wolf 200
ergattert.... und
los geht es nächste Woche Richtung Süden. :wein:
...
Hej Rico,

dann wart ihr das :mrgreen:
Album "Bullis unterwegs" - Camping Nanzel/Gardasee
Album "Bullis unterwegs" - Camping Nanzel/Gardasee
Schade, dass ihr keinen Platz bekommen habt... wäre bestimmt nett gewesen!
von soerwe
20.04.2014 05:11
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schalter gefunden - Woher stammen die?
Antworten: 14
Zugriffe: 3839

Re: Schalter gefunden - Woher stammen die?

Moin!

Ich meine mich zu erinnern, dass im Lkw meines Opas solch ein (Start-?)Schalter verbaut war.
buessing.jpg
von soerwe
21.03.2014 08:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenscheibendichtungen geteilt m. Nut passen nicht!
Antworten: 35
Zugriffe: 10239

Re: Seitenscheibendichtungen geteilt m. Nut passen nicht!

Sgt. Pepper hat geschrieben:Übrigens ist bei mir auch die Dichtung für das seitliche Ausstellfenster von WW und im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern auch dicht!
Dito!