Die Suche ergab 13 Treffer

von t2Helsinki/Berlin???
06.10.2012 17:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Möbel Nachbau
Antworten: 30
Zugriffe: 13018

Re: Westfalia Möbel Nachbau

Habe heute eine Nachricht von Westfalia bekommen. Dort ist man nicht bereit Unterlagen herauszugeben. Kurze Mail, knapp gehalten aber wohl kein Interesse hier weiterzuhelfen. Schade. Dort ist man doch wohl nicht mehr auf diese Unterlagen angewiesen bzw. kann mit Sicherheit keinerlei Gewinn mehr dami...
von t2Helsinki/Berlin???
30.09.2012 05:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Möbel Nachbau
Antworten: 30
Zugriffe: 13018

Re: Westfalia Möbel Nachbau

hallo. frieden. vielleicht will er sie für sich und ein paar freunde nachbauen lassen? :unbekannt: hallo genau so soll es sein. Und wenn alles klappt und es Interessenten geben sollte werde ich mich auch darum kümmern. Der Preis wird sicherlich günstiger sein als bislang angeboten und vor allem sol...
von t2Helsinki/Berlin???
29.09.2012 18:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Möbel Nachbau
Antworten: 30
Zugriffe: 13018

Re: Westfalia Möbel Nachbau

Ich weiß zwar nicht was das ähhhhm bedeutet aber den Thread kann ich leider nicht finden. Die Teile welche bei BUS ok angeboten werden sind ja wohl nicht das was ich meine. Ich denke an Möbel Nachfertigung, nicht einzelne Teile zu Mondpreisen. Auch möchte ich nicht nachgemessene Mobelgrößen sondern ...
von t2Helsinki/Berlin???
29.09.2012 17:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Möbel Nachbau
Antworten: 30
Zugriffe: 13018

Westfalia Möbel Nachbau

Guten Abend liebe Gemeinde, wie schon der Betreff sagt habe ich mir überlegt die Möbel zunächst der Helsinki und Berlin Modelle nachbauen zu lassen. Auf Anfrage bei Westfalia nach Maßen, Zeichnungen bzw. Konstruktionsplänen konnte man mir nicht weiterhelfen. Es hieß dort das nach Ende der Fertigung ...
von t2Helsinki/Berlin???
29.09.2012 17:19
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten
Antworten: 140
Zugriffe: 100551

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

wirklich klasse Fotos, bitte mehr davon :D :D :D
von t2Helsinki/Berlin???
14.09.2012 17:08
Forum: Museums-Talk
Thema: NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf
Antworten: 87
Zugriffe: 132118

Re: NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Hallo erst mal.... Also ich bin ein bischen enttäuscht. Gibt es denn hier wirklich keine NEWS mehr zum Museum? Der letzte Eintrag ist auch schon Monate her und auch das war ja nichts was mit NEWS zu tun hat. Schade, denn ich habe gerade 5 m² Museum "erworben". Und da es doch hier schon sei...
von t2Helsinki/Berlin???
11.09.2012 18:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)
Antworten: 91
Zugriffe: 26067

Re: Wörgschob® in NRW (Bergisches Land)

Hallo, bin neu hier bei Euch (klasse Gemeinschaft :D ). Bin schon vom etwas älterem Semester (46) und hab schon in meiner Jugend am Tzp 1 geschraubt... Jetzt hat mich der Bulli Virus erfaßt, das Objekt der Begierde ist auch schon gefunden. 79er Helsinki, 1. Hand, Innen Top, außen komplett Flop :shoc...
von t2Helsinki/Berlin???
09.09.2012 15:27
Forum: Modellkunde T2
Thema: [Diskussion] T2 Westfalia - Modellkunde
Antworten: 89
Zugriffe: 34489

Re: [Diskussion] T2 Westfalia - Modellkunde


Die Seite kenne ich schon. Super gemacht, echt Klasse.

Wer sich so viel Mühe macht muß den T2 ja schon (fast) lieben. :gut: :gut:

Leider ist das die Helsinki Ausstattung im Gegensatz zum Berlin nicht im so Einzelnen beschrieben.
von t2Helsinki/Berlin???
09.09.2012 15:24
Forum: Modellkunde T2
Thema: [Diskussion] T2 Westfalia - Modellkunde
Antworten: 89
Zugriffe: 34489

Re: [Diskussion] T2 Westfalia - Modellkunde

Super, danke, da hab Ihr mir schon mal geholfen. Das mit der Innenausstattung ist wirklich das kleinste Problem Schlimmer ist der Rost.... aber es läßt sich ja wohl alles machen. Wie sieht es mit Repro Blechen aus? Kann man alles verwenden (natürlich mit kleinen Anpassungen) oder muß man schon wähle...
von t2Helsinki/Berlin???
09.09.2012 15:21
Forum: Modellkunde T2
Thema: [Diskussion] T2 Westfalia - Modellkunde
Antworten: 89
Zugriffe: 34489

Re: [Diskussion] T2 Westfalia - Modellkunde

Hier noch ein paar Bilder: Also wir sind 2 + 1, ergo 2 1/2 :stupid: Im Ernst, also mein Partner und ich sowie unsere 6 jährige Labradorhündin ( schon stubenrein) :shock: Im Grunde ist uns die Ausstattung egal da das Fahrzeug ja schon feststeht. Mich interessiert einfach der Unterschiede zwischen den...