Die Suche ergab 45 Treffer

von scholi1177
11.09.2019 18:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Das neue VW Logo - und die Historie
Antworten: 7
Zugriffe: 5227

Re: Das neue VW Logo - und die Historie

Was war da mit Dieselmotoren? Ah stimmt da hat ja eine große Gemeinde, entschlossen die Grenzwerte zu senken... Also ich fahre meinen T5 Euro 4 ,5Zylinder sehr gerne!!! Auto ist nun bald 14 Jahre alt, natürlich meide ich Stuttgart!!! Aber wenn es nicht anders geht, habe ich kein schlechtes Gewissen ...
von scholi1177
11.09.2019 17:10
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Das neue VW Logo - und die Historie
Antworten: 7
Zugriffe: 5227

Re: Das neue VW Logo - und die Historie

Man könnte bei dem Zeichen meinen, dass die Glanzlose Beerdigung der Marke vorbereitet wird... sowas von trostlos!!! Passt aber gerade zu der allgemeinen Stimmung! Bin gespannt wann unsere Busse zu SUV‘s aufsteigen und somit auch als Negativ empfunden werden...
von scholi1177
18.09.2015 17:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober mit!
Antworten: 57
Zugriffe: 15173

Re: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober

Torschten leider hats nicht geklappt, die Verhandlungen sind fehlgeschlagen diese Luxus Transe zu erwerben :dogeyes: Wörnitz 13.9.15 LKW Treffen 015.jpg da wäre euch sowieso der Neid aufgestiegen wenn ich gemütlich an euch vorbeigeschaukelt wäre, bergauf mit kräftigem V4 Mopped :wink: also müsst ih...
von scholi1177
31.08.2015 19:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hat den jemand heute gekauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Re: Hat den jemand heute gekauft

aus dem Forum? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214325930&colors=YELLOW&climatisation=&adLimitation=&emissionClass=&zipcode=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&isSearchRequest=true&vatable=&dama...
von scholi1177
31.07.2015 11:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Oldtimertreffen Deizisau (bei Stuttgart)
Antworten: 2
Zugriffe: 1534

Re: Oldtimertreffen Deizisau (bei Stuttgart)

Werde dort einen Besuch abstatten, ist nur zwei Ortschaften von mir :D
von scholi1177
20.07.2015 21:53
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Antworten: 546
Zugriffe: 172384

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

:schlaumeier: linksfahrgebot :grinseval:
von scholi1177
20.07.2015 21:26
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Antworten: 546
Zugriffe: 172384

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Werner*105 hat geschrieben: Ich bin ja immer froh, wenn man auf Dinge aufmerksam gemacht wird, die man selbst noch nicht entdeckt hat. Und wieder sinkt der Preis :versteck: ( Insider) klaro wer kauft schon einen Syncro mit verknitterter Heckstossstange :wink: :versteck: Räusper :D , das sind die Vo...
von scholi1177
20.07.2015 21:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Treffen Lenglingen/Göppingen 8./9.8.2015
Antworten: 8
Zugriffe: 2604

Re: VW Treffen Lenglingen/Göppingen 8./9.8.2015

Zuerst geht es zur BOA Ausfahrt am 25.07.15 mal sehen wie da die Bewertungen sein werden :shock: Habe gehört, das aus LB Fraktion sogar eine Kiste Bier in die Schweiz exportiert werden soll :yau:
Wäre für Dich auch nochmal näher als Göppingen... Wie sieht es aus :dafür: :dafür: :dafür:
von scholi1177
20.07.2015 20:55
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Antworten: 546
Zugriffe: 172384

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Werner*105 hat geschrieben:
Ich bin ja immer froh, wenn man auf Dinge aufmerksam gemacht wird, die man selbst noch nicht entdeckt hat.

Und wieder sinkt der Preis :versteck: ( Insider)
von scholi1177
20.07.2015 20:49
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Treffen Lenglingen/Göppingen 8./9.8.2015
Antworten: 8
Zugriffe: 2604

Re: VW Treffen Lenglingen/Göppingen 8./9.8.2015

Werde ich auch mal Dick im Kalender anstreichen... Dann kann ich ja gleich mal Leisten und Spriegelaufbau samt Plane absegnen lassen... :D :thumb: